Metallteilchen in Nuss-Nougat-Creme: Nusweet ruft Produkt zurück

Der Hersteller NUSWEET GmbH ruft seine Nuss-Nougat-Creme zurück. In einem Glas wurde eine Verunreinigung mit Metallteilchen festgestellt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Rückruf des Artikels "NUSWEET Nuss-Nougat-Creme - 180 g Glas". Artikel mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 09.10.2019 sind vom Rückruf betroffen.
obs/NUSWEET GmbH Rückruf des Artikels "NUSWEET Nuss-Nougat-Creme - 180 g Glas". Artikel mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 09.10.2019 sind vom Rückruf betroffen.

Hamburg - Die NUSWEET GmbH ruft den Artikel "NUSWEET Nuss-Nougat-Creme" öffentlich zurück. Betroffen sind die 180 g Gläser mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 09.10.2018. Die Waren wurden bereits aus dem Verkauf genommen. In einem Glas wurde eine Verunreinigung mit Metallteilchen festgestellt. Der betroffene Artikel sollte daher nicht mehr verzehrt werden. Die betroffene Ware kann dem Einzelhändler, bei dem sie erworben wurde, zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird erstattet.

Auch auf lebensmittelwarnung.de, dem Portal des Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit, warnt vor dem Verzehr der Nuss-Nougat-Creme.

Lesen Sie auch: Brandursache im Europa-Park weiter unklar

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren