Mann angespuckt: Festnahme wegen Mordversuchs

Er spuckte einen Mitarbeiter eines Krankenhauses an und wurde nun wegen Mordversuchs festgenommen: In Alaska wurde ein 29-Jähriger wegen seiner Spuckerei in Einzelhaft gesteckt - er hat eine ansteckende Krankheit.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

ANCHORAGE - Er spuckte einen Mitarbeiter eines Krankenhauses an und wurde nun wegen Mordversuchs festgenommen: In Alaska wurde ein 29-Jähriger wegen seiner Spuckerei in Einzelhaft gesteckt - er hat eine ansteckende Krankheit.

In Alaska ist ein an einer ansteckenden Krankheit leidender Mann wegen Mordversuchs festgenommen worden, weil er einen Mitarbeiter in einem Krankenhaus angespuckt hatte. Der 29-Jährige ist mit Hepatitis C infiziert.

Der Mann habe "absichtlich eine gefährliche Körperflüssigkeit" auf sein Opfer "übertragen", teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Mann wurde in Einzelhaft gesteckt. Die schwere Leberkrankheit wird in der Regel durch Blut übertragen.

dapd

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.