Liegende Pfarrer, buschige Haare und trudelnde Schiffe

Kurioses, Schönes, Trauriges, Schockierendes, etwas zum Staunen, zum Nachdenken oder einfach nur was zum Schmunzeln: Hier finden Sie die Bilder des Tages.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der im Februar noch kahle Baum wird einfach mit roten Lampions geschmückt: am 8. Februar ist chinesisches Neujahr - und die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren.
dpa 16 Der im Februar noch kahle Baum wird einfach mit roten Lampions geschmückt: am 8. Februar ist chinesisches Neujahr - und die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren.
Dieses Schiffswrack treibt im Atlantik vor der Küste Frankreichs und droht, sollte es nicht eingefangen werden, in den nächsten Tagen an die Küste zu prallen.
dpa 16 Dieses Schiffswrack treibt im Atlantik vor der Küste Frankreichs und droht, sollte es nicht eingefangen werden, in den nächsten Tagen an die Küste zu prallen.
Willkommen in Iowa. Dort haben die Vorwahlen um die Präsidentschaftskandidatur in den USA begonnen.
dpa 16 Willkommen in Iowa. Dort haben die Vorwahlen um die Präsidentschaftskandidatur in den USA begonnen.
Komische Frisur? Oder ist es doch nur der Schweif von Carella, dem Pferd von Springreiter Niklas Krieg?
dpa 16 Komische Frisur? Oder ist es doch nur der Schweif von Carella, dem Pferd von Springreiter Niklas Krieg?
Das Madhav Narayan Festival in Nepal. In dem heiligen Monat besinnen sich die Gläubigen aufs fasten, baden und dem Studium der heiligen Schriften.
dpa 16 Das Madhav Narayan Festival in Nepal. In dem heiligen Monat besinnen sich die Gläubigen aufs fasten, baden und dem Studium der heiligen Schriften.
Der Papst empfängt während einer Audienz in Rom Gläubige.
dpa 16 Der Papst empfängt während einer Audienz in Rom Gläubige.
Für das große Schneefestival im japanischen Sapporo laufen die letzten Vorbereitungen...
dpa 16 Für das große Schneefestival im japanischen Sapporo laufen die letzten Vorbereitungen...
... und wenn die Skulpturen fertig sind, werden sie kunstvoll illuminiert.
dpa 16 ... und wenn die Skulpturen fertig sind, werden sie kunstvoll illuminiert.
Ist das ein Brot? Mode ist ja bekanntermaßen immer Geschmackssache, dieser Kopfschmuck ähnelt doch sehr einem Laib Brot.
dpa 16 Ist das ein Brot? Mode ist ja bekanntermaßen immer Geschmackssache, dieser Kopfschmuck ähnelt doch sehr einem Laib Brot.
Bayerische Seenlandschaft: Tauwetter sorgte in ganz Bayern für übergelaufene Wiesen und Straßen
dpa 16 Bayerische Seenlandschaft: Tauwetter sorgte in ganz Bayern für übergelaufene Wiesen und Straßen
Was früher ein Baumarkt war, ist nun ein Flüchtlingsheim. Letzte Streicharbeiten in einem ehemaligen Markt in Norddeutschland.
dpa 16 Was früher ein Baumarkt war, ist nun ein Flüchtlingsheim. Letzte Streicharbeiten in einem ehemaligen Markt in Norddeutschland.
Goldjungs: Die deutschen Nationalhandballer präsentieren ihren Pokal, beziehungsweise eher ihre Schale. Die Handballer hatten am Sonntag gegen Spanien den Titel perfekt gemacht.
dpa 16 Goldjungs: Die deutschen Nationalhandballer präsentieren ihren Pokal, beziehungsweise eher ihre Schale. Die Handballer hatten am Sonntag gegen Spanien den Titel perfekt gemacht.
Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte, in diesem Fall der Ball.
dpa 16 Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte, in diesem Fall der Ball.
Ben Stiller und Owen Wilson im Schaufenster von Valentino in Rom. Die beiden Schauspieler sind zur Zeit in Italien, um einen neuen Film zu bewerben.
imago 16 Ben Stiller und Owen Wilson im Schaufenster von Valentino in Rom. Die beiden Schauspieler sind zur Zeit in Italien, um einen neuen Film zu bewerben.
Lass es dir schmecken: ein Pfleger füttert einen Affen im Malabon-Zoo, dem es sichtlich schmeckt.
dpa 16 Lass es dir schmecken: ein Pfleger füttert einen Affen im Malabon-Zoo, dem es sichtlich schmeckt.
Nein, hier ist niemand ausgerutscht oder anderweitig zu Fall gekommen: das Ritual, das der Osnabrücker Bischof hier vollführt, gehört zur katholischen Litugie - die volle Unterwerfung unter Gottes Herrschaft.
dpa 16 Nein, hier ist niemand ausgerutscht oder anderweitig zu Fall gekommen: das Ritual, das der Osnabrücker Bischof hier vollführt, gehört zur katholischen Litugie - die volle Unterwerfung unter Gottes Herrschaft.

München - Hier zeigen wir Ihnen jeweils eine Auswahl der besten Bilder des Tages! - Klicken Sie in die Bilderstrecke und sehen Sie die Schnappschüsse vom 01.Februar 2016

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren