Köngen: Zwei tote Kinder in Wohnung entdeckt

Horror-Fund in einer Wohnung in Köngen bei Esslingen: Zwei tote Kinder sind gefunden worden. Die Polizei geht von Mord aus! Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft untersuchten am Sonntagnachmittag den Tatort
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Zwei Kinderleichen sind am Sonntag in einer Wohnung in Baden-Württemberg entdeckt worden. (Symbolbild)
dpa Zwei Kinderleichen sind am Sonntag in einer Wohnung in Baden-Württemberg entdeckt worden. (Symbolbild)

Köngen - Zwei Kinderleichen sind am Sonntag in einer Wohnung in Baden-Württemberg entdeckt worden. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus, wie ein Sprecher der Polizei in Reutlingen sagte. Wie die in der Wohnung in Köngen bei Esslingen gefundenen Kinder ums Leben kamen, wurde zunächst nicht bekannt. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft untersuchten am Sonntagnachmittag den Tatort. "Bild.de" hatte zuerst über das Verbrechen berichtet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren