Kinderschreie: Gab es einen Unfall in Sarah Connors Villa?
BREMEN - In Sarah Connors Villa in Wildeshausen bei Bremen ist es am Montagabend offenbar zu einem Unfall gekommen. Notarzt und Rettungswagen sollen gegen 22.30 Uhr am Haus der Pop-Diva eingetroffen sein.
Ein Unfall hat sich offenbar am Montagabend in Sarah Connors Villa ereignet. Wie die Nordwest Zeitung berichtet, ist gegen 22.30 Uhr ein Notarztwagen sowie ein Rettungsauto der Malteser am Haus der Sängerin eingetroffen.
Minuten zuvor ist es vermutlich zu einem schwereren Unfall gekommen. Laut Aussagen von Anwohnern sollen nach einem heftigem Klirren herzzerreißende Schmerzensschreie eines Kindes zu hören gewesen sein. Die Retter wären unmittelbar zur Stelle gewesen.
Wie die Augenzeugen weiter berichten, sei kurz darauf ein junger Mensch von den Rettern auf einer Trage aus der Villa gebracht worden. Vermutlich handelt es sich um Connors 3-jährige Tochter Summer. Sarah Connor selbst soll mit "besorgtem Gesichtsausruck" in ihren Wagen gestiegen und dem Krankenwagen gefolgt sein.
Schon einmal war Sarah Connor in großer Sorge um ihre Tochter. Die kleine Summer musste kurze Zeit nach ihrer Geburt am Herzen operiert werden.
- Themen:
- Sarah Connor