Kate: Modeprinzessin auf Reisen

Ob knallrot, leuchtend gelb, weiß mit Mohnblumen oder in Blazer und Jeans: Kate gibt sich als neue Modeprinzessin und verzaubert mit ihren Outfits Australien und Neuseeland.
av |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei der Ankunft in Wellington hat Kate alle Royal-Fans mit ihrem roten Kleid umgehauen. Nach Wochen war dies auch das erste Foto von Baby George.
afp 27 Bei der Ankunft in Wellington hat Kate alle Royal-Fans mit ihrem roten Kleid umgehauen. Nach Wochen war dies auch das erste Foto von Baby George.
Aber dabei sollte es nicht bleiben. Gleich am Tag darauf durfte die Presse bei einem Termin dabei sein, wo George andere Kinder zum Spielen traf. Und Kate sah natürlich wieder umwerfend aus in ihrem Kleid.
dpa 27 Aber dabei sollte es nicht bleiben. Gleich am Tag darauf durfte die Presse bei einem Termin dabei sein, wo George andere Kinder zum Spielen traf. Und Kate sah natürlich wieder umwerfend aus in ihrem Kleid.
Die Herzen der Neuseeländer eroberte der kleine Prinz George, der wahrscheinlich mit der modischen Hilfe seiner Mutter ein Shirt mit einem Segelboot ausgesucht bekam - und Neuseeländer sind vernarrt ins Segeln.
dpa 27 Die Herzen der Neuseeländer eroberte der kleine Prinz George, der wahrscheinlich mit der modischen Hilfe seiner Mutter ein Shirt mit einem Segelboot ausgesucht bekam - und Neuseeländer sind vernarrt ins Segeln.
Mit diesem blauen Mantel ihres Lieblingsdesigners Alexander McQueen erschien die Herzogin bei einer Kranzniederlegung an einem Denkmal in Blenheim.
dpa 27 Mit diesem blauen Mantel ihres Lieblingsdesigners Alexander McQueen erschien die Herzogin bei einer Kranzniederlegung an einem Denkmal in Blenheim.
In edlem Schwarz enthüllte die Herzogin mit ihrem Mann William ein Bildnis der Queen.
dpa 27 In edlem Schwarz enthüllte die Herzogin mit ihrem Mann William ein Bildnis der Queen.
In leuchtendem Grün trat Kate in Cambridge auf.
dpa 27 In leuchtendem Grün trat Kate in Cambridge auf.
Hier bekamen die Eltern des fast einjährigen Prinz George ein kleines Laufradl für ihren Sohn geschenkt.
dpa 27 Hier bekamen die Eltern des fast einjährigen Prinz George ein kleines Laufradl für ihren Sohn geschenkt.
So leger erschien Kate bei einer Weinprobe auf Gut Amisfield bei Queenstown.
afp 27 So leger erschien Kate bei einer Weinprobe auf Gut Amisfield bei Queenstown.
Auch Cricket spielen geht in einem feinen Dress - diesmal in rot.
afp 27 Auch Cricket spielen geht in einem feinen Dress - diesmal in rot.
In diesem blauen Kostüm verabschiedete sich Kate aus Wellington.
afp 27 In diesem blauen Kostüm verabschiedete sich Kate aus Wellington.
Auch hier machte sie wieder eine top Figur.
dpa 27 Auch hier machte sie wieder eine top Figur.
Zum Auftakt in Australien stieg Kate ganz in Gelb aus dem Flieger. Auch Baby George kann schon königlich die Hände schütteln.
afp 27 Zum Auftakt in Australien stieg Kate ganz in Gelb aus dem Flieger. Auch Baby George kann schon königlich die Hände schütteln.
Fröhlich winkte das Paar den Australiern in Sydney zu.
afp 27 Fröhlich winkte das Paar den Australiern in Sydney zu.
Balsam für die Seelen der Einwohner von Winmalee in den Blue Mountains bei Sydney: Ihr Besuch in Katoomba war Balsam für die Seelen der Menschen dort. Prinz William und seine Frau Kate haben sich am Donnerstag mehr Zeit als vorgesehen genommen, um in Australien mit Opfern verheerender Waldbrände zu reden.
afp 27 Balsam für die Seelen der Einwohner von Winmalee in den Blue Mountains bei Sydney: Ihr Besuch in Katoomba war Balsam für die Seelen der Menschen dort. Prinz William und seine Frau Kate haben sich am Donnerstag mehr Zeit als vorgesehen genommen, um in Australien mit Opfern verheerender Waldbrände zu reden.
Tags darauf erschien Kate in einem weißen Kleid mit tiefblauen Mohnblumen von Diane von Furstenberg beim Armeestützpunkt Amberley.
dpa 27 Tags darauf erschien Kate in einem weißen Kleid mit tiefblauen Mohnblumen von Diane von Furstenberg beim Armeestützpunkt Amberley.
Dieses Kleid für 490 US-Dollar war kurze Zeit später im Internet praktisch ausverkauft.
afp 27 Dieses Kleid für 490 US-Dollar war kurze Zeit später im Internet praktisch ausverkauft.
In weißer Spitze erschien Kate am Strand von Sydney.
dpa 27 In weißer Spitze erschien Kate am Strand von Sydney.
Auf dem Weg zu einer Surfschule musste Sie sich wohl etwas beeilen.
afp 27 Auf dem Weg zu einer Surfschule musste Sie sich wohl etwas beeilen.
Dann lies sie sich von Schülern und Lehrern in die Kunst des Surfens einweisen.
dpa 27 Dann lies sie sich von Schülern und Lehrern in die Kunst des Surfens einweisen.
Leider testete sie das Wellenreiten nicht selbst aus.
dpa 27 Leider testete sie das Wellenreiten nicht selbst aus.
In diesem Kostüm erschien Kate am Ostersonntag in der St Andrews Cathedral in Sydney zum Ostergottesdienst.
dpa 27 In diesem Kostüm erschien Kate am Ostersonntag in der St Andrews Cathedral in Sydney zum Ostergottesdienst.
Sie in fliederfarben, er in braun-grau - so landeten William und Kate im australischen Outback.
afp 27 Sie in fliederfarben, er in braun-grau - so landeten William und Kate im australischen Outback.
In der Hitze von über 30 Grad musste Kate sich erst einmal umziehen und tauschte das fliederfarbene gegen dieses Sommerkleid.
dpa 27 In der Hitze von über 30 Grad musste Kate sich erst einmal umziehen und tauschte das fliederfarbene gegen dieses Sommerkleid.
Im warmen Sonnenlicht posieren William und Kate für die Fotografen in der australischen Wüste. Hinter ihnen der Uluru, Pilgerstätte der Aborigines.
afp 27 Im warmen Sonnenlicht posieren William und Kate für die Fotografen in der australischen Wüste. Hinter ihnen der Uluru, Pilgerstätte der Aborigines.
In einem eierschalenfarbenen Spitze-Kleid machte Kate eine erste Begegnung mit kleinen Koalabären.
afp 27 In einem eierschalenfarbenen Spitze-Kleid machte Kate eine erste Begegnung mit kleinen Koalabären.
In diesem Traum aus Altroas winkte Kate den Menschen aus Playford in der Nähe von Adelaide zu.
dpa 27 In diesem Traum aus Altroas winkte Kate den Menschen aus Playford in der Nähe von Adelaide zu.
Dort besuchte sie mit William auch ein Jugendzentrum und versuchte sich gleich mal an den Turntables als DJ.
dpa 27 Dort besuchte sie mit William auch ein Jugendzentrum und versuchte sich gleich mal an den Turntables als DJ.

Sydney Sie streichelt Koalas – im eierschalfarbenen Kleid mit Lochspitze. Sie trägt Baby George im Arm und winkt – im schicken leuchtend gelben Kleid. Beim Besuch der britischen Royals in Neuseeland und Australien stehen ziemlich oft Kates Klamotten im Mittelpunkt. Ehemann William verblasst neben seiner stylischen Frau. Welche Farbe hat nochmal seine Krawatte?

Die Outfits seiner Frau sind dagegen Verkaufsschlager. Bereits bei der Ankunft im neuseeländischen Wellington hatten Kate und ihr leuchtend rotes Outfit ihren ersten großen Auftritt, in dunklen Stöckelschuhen mit Killer-Absätzen, Baby George lässig in die Seite geklemmt. Nur der Wind machte nicht mit, lüftete den royalen Rock und gab den Blick auf herzogliche Oberschenkel frei.

Doch es blieb bei diesem Mini-Fauxpas. Selbst beim Bäumepflanzen im Armeestützpunkt Amberley in Australien saß das weiße Etuikleid mit den aufgedruckten Mohnblumen perfekt. Die royale Modenschau zeigt Wirkung: Kurz nachdem Fotos von Kate in einem blau-weiß gemusterten Kleid von Diane von Fürstenberg die Runde gemacht hatten, war das 490 US-Dollar teure Kleid online nicht mehr zu bekommen.

Kein Wunder, dass da so mancher Designer ins Träumen gerät. „Es wäre aufregend, wenn sie sich entschlösse, unsere Kollektion zu tragen und sich darin wohlfühlte“, sagte die Melbourner Modeschöpferin Megan Park dem „Daily Telegraph“.

Dabei lässt die modische Abenteuerlust der Herzogin nach dem Urteil mancher Fachleute zu wünschen übrig. So kritisierte die Journalistin Anne-Marie Gale im Internet auf „News.com.au“, dass die Herzogin doch Zugang zu den besten Designern der Welt habe, das aber viel zu wenig nutze. „Sie soll sich nicht kleiden wie eine alte Matrone.“

Aber Kate kommt an in Down Under und Neuseeland. Schon lange war die Begeisterung für die Monarchie nicht mehr so groß wie momentan. Und einige Medien wollen bereits jetzt einen aufgehenden Stern am Modehimmel ausgemacht haben: Baby George. Er trug bei der Ankunft in Sydney ein weißes Kleidchen mit Segelboot-Motiven. Schneller als die Designer schauen konnten war dieses Babyoutfit ausverkauft, so die britische „Daily Mail“.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.