Jahreshoroskop 2011: Krebs-Mann

Alles ist möglich – Leidenschaft und Erfolg
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Showmaster Günther Jauch ist Krebs-Mann. Die Sterne räumen ihm gute Chancen ein, 2011 auf sich aufmerksam zu machen – wobei das als TV-Star ja auch nicht weiter schwer ist.
dpa Showmaster Günther Jauch ist Krebs-Mann. Die Sterne räumen ihm gute Chancen ein, 2011 auf sich aufmerksam zu machen – wobei das als TV-Star ja auch nicht weiter schwer ist.

Alles ist möglich – Leidenschaft und Erfolg

Allgemein für ihn: Es ist für ihn 2011 wichtig, wohlüberlegt an Aufgaben heranzugehen. Seine Sorgfalt und sein bedächtiges Vorgehen wird ihn unterstützen, wenn Uranus ihm Aufgaben mit einer schon längst fälligen Herausforderung präsentiert. Jupiter sorgt ab Juni für eine große Portion Optimismus und unterstützt ihn in allen seinen Unternehmungen. Auch die Liebe kommt auf keinen Fall zu kurz. Wenn Venus und Mars im Herbst verstärkt auf sein Tierkreiszeichen einwirken, dann erlebt seine tief gehende Sinnlichkeit ein wahres Feuerwerk der Gefühle. Auch wenn er sonst nicht gerade die Stimmungsbombe am Arbeitsplatz ist, bietet ihm das Jahr 2011 doch einige Chancen, auf sich aufmerksam zu machen.

Große Stärken und kleine Schwächen

Ein Fels in der Brandung, der zu tiefen Gefühlen fähig ist. Der Krebs-Mann, sehr sensibel, ist zu tiefen Gefühlen fähig. Partner, Familie und Freunde können sich auf ihn verlassen. Er ist immer für sie da und sorgt dafür, dass es allen gut geht. Er erwartet allerdings dafür auch von den Liebe Dankbarkeit. Es ist für ihn wichtig, klar zum Ausdruck zu bringen, dass nicht alles selbstverständlich ist. Stillstand ist ein Wort, das für ihn nicht immer existiert. Wenn ihm sein gutes Gefühl das Gelingen seiner Pläne verspricht, treibt es ihn vorwärts, und er bringt es zu ungeahnten Erfolgen. Er zieht sich gerne in seine eigenen vier Wände zurück, um dort die verdiente Ruhe im vertrauten Kreise seiner Angehörigen zu finden.

Was ihn stark macht: Er lässt sich sehr von seinen Gefühlen leiten, und das macht ihn instinktsicher. Er weiß, dass sein Blick mehr sagen kann als tausend Worte. Er ist kein großer Kämpfer, aber mit Bedacht und Sorgfalt, und wenn nötig auch fordernd, erreicht er sicher sein Ziel. Er ist fürsorglich, zärtlich und verständnisvoll, und Liebe hat bei ihm viel mit Sicherheit zu tun. Diese Sicherheit gibt er den Menschen, die er in sein Herz geschlossen hat. Man findet in ihm einen ehrlichen, zuverlässigen Mitarbeiter und Kollegen. Als Vorgesetzter oder Chef zeigt er Verständnis und Nachsicht in allen menschlichen Bereichen. Ein charmanter Unterhalter oder auch Gastgeber, der von einem ausgewählten Freundeskreis sehr geschätzt wird.

Was ihn schwach macht: Seine innere Zerrissenheit setzt ihm doch immer wieder ganz schön zu. Er braucht das Gebrauchtwerden, aber auch die Stille und Abgeschiedenheit. Sein starkes Sicherheitsbedürfnis setzt ihn unter Druck. Dann neigt er dazu, alles schrecklich ernst zu nehmen, er kann sich zu nichts richtig aufraffen, er grübelt viel, und Unzufriedenheit und Groll machen sich breit. Er braucht das ständige Gefühl, angekommen zu sein. Der ewige Junge, der die schützende Hand der Mutter hält. Viel zu schnell ist er beleidigt und zieht sich dann ganz plötzlich zurück. Dies macht er gründlich, und es braucht längere Zeit, bis er sich nach einer Enttäuschung wieder anderen öffnet.

Liebe, Flirt, Partnerschaft: Venus, Jupiter und Mars werden 2011 Wasser auf die Liebesmühle dieses verträumt blickenden Mannes sein. Sein Einfühlungsvermögen öffnet ihm die Herzen der Frauen. Er bietet ihnen heiße und gefühlvolle Liebesnächte, aber auch Schutz und Geborgenheit. Vorsicht zum Jahresbeginn, da ist er noch nicht ganz so gut drauf. Seine Nörgelei kann dem Partner ganz schön auf die Nerven gehen, und er bekommt vielleicht die rote Karte gezeigt. Wenn ihn aber ab März und besonders in der zweiten Jahreshälfte die Muße küsst, dann träumt er mit seinem Herzblatt auf einer rosaroten Wolke. Sie liegen auf einer Wellenlänge und teilen gemeinsame Interessen. 2011 kann er sich auf eine erotische und leidenschaftliche Zeit einstellen. Herz was will man mehr!

Erfolg und Finanzen: Uranus macht ihn 2011 absolut experimentierfreudig. Aber bitte nicht übertreiben. Er sollte seine bewährten Grundzüge behalten und mit Bedacht und Sorgfalt seine Aufgaben lösen. Jede Form von Hektik kann ihn zurückwerfen, und er neigt dazu, wichtige Details außer Acht zu lassen. Ansonsten öffnet ihm das Jahr 2011 einige Türen des Erfolgs und der Glücksplanet Jupiter sorgt für günstige Umstände und unverhoffte Möglichkeiten, das Bankkonto zu stabilisieren. Seine Talente sind sehr breit gefächert. Auf vielen Gebieten kann er mit großem Erfolg und sozial engagiert an seiner Karriereleiter basteln. Er ist ein Meister im Anlegen, Verwalten und Vermehren. Das kann er 2011 unter Beweis stellen.

Gesundheit und Fitness: Der Körper wird im Alltag oft sehr gefordert und sogar überfordert. Der Krebs-Mann kann sich außerordentlich gut in der Stille und Einsamkeit wieder regenerieren. Auch können ihm seine Träume Tipps geben, was er braucht, um fit zu bleiben. Seine Abwehrkräfte sind gut und der Energiecocktail von Uranus und Mars wird dazu beitragen, sich mit Kraft und Stärke an sportliche Herausforderungen zu wagen. Im Winter wird er sich nur ungern nach draußen begeben. Das kann sich ungünstig auf seinen Gemütszustand auswirken. Wenn aber die ersten Sonnenstrahlen das Erwachen des Frühlings ankündigen, werden Körper, Geist und Seele wieder aufatmen.

Wer passt zum Krebs-Mann: Stier, Löwe, Jungfrau und Skorpion

Krebs-Widder Das willensbetonte und nach außen gerichtete Lebenskonzept seiner Partnerin mag sich nicht ohne Weiteres mit seiner eher häuslich orientierten Wesensart vertragen.

Krebs-Stier Auch sie greift nicht nach den Sternen, sondern gibt sich mit dem zufrieden, was sie hat. So ist der Hausfrieden recht gut abgesichert.

Krebs-Zwillinge Die Zwillinge-Frau in ihrer kameradschaftlichen Art ist durchaus bereit, den Krebs-Mann mitsamt seiner ausgeprägten Gefühlswelt zu akzeptieren.

Krebs-Krebs Der emotionale Austausch, das Geben und Empfangen von Streicheleinheiten ist ihnen beiden gleichermaßen wichtig.

Krebs-Löwe Wo sie herrschen und handeln will, möchte er sie bemuttern und umsorgen. Ihre großen Taten sind für ihn nicht wichtig, nur die Gefühle zählen.

Krebs-Jungfrau Sie sind nicht die Typen, die sich gegenseitig motivieren. Ihre Partnerschaft hat eher den Anstrich einer stillen Liebe, in der jeder für den anderen verfügbar ist.

Krebs-Jungfrau Sie sind nicht die Typen, die sich gegenseitig motivieren. Ihre Partnerschaft hat eher den Anstrich einer stillen Liebe, in der jeder für den anderen verfügbar ist.

Krebs-Skorpion Zwei gefühlsbetonte Charaktere, die sich auch ohne Worte verstehen. Im Gegensatz zu ihm kann sie manchmal ein Teufelchen kitzeln.

Krebs-Skorpion Zwei gefühlsbetonte Charaktere, die sich auch ohne Worte verstehen. Im Gegensatz zu ihm kann sie manchmal ein Teufelchen kitzeln.

Krebs-Steinbock Er bringt das Weiche, Gefühlvolle in die Beziehung, sie verleiht dem gemeinsamen Leben Struktur.

Krebs-Wassermann Bei diesen beiden trifft die Liebe nach einem warmen, kuscheligen Nest auf die Sehnsucht nach dem weiten, freien Himmel.

Krebs-Fische Zwei sensible romantische Seelen. Sie können problemlos miteinander in den schönsten Träumen schwelgen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.