Irrer Twitter-Trend: Nackt-Fotos mit Bienenaugen

Nach der Ice-Bucket-Challenge schwappt ein neues Internet-Phänomen durch die sozialen Netzwerke. Bei der #BeeChallenge ziehen sich Frauen ihre BHs über die Augen und posten Oben-Ohne-Bilder.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Verrückter Internet-Trend: Die #BeeChallenge erobert Twitter.
Twitter-Screenshots Verrückter Internet-Trend: Die #BeeChallenge erobert Twitter.

Okay, bei der Ice-Bucket-Challenge fragte man sich Anfangs auch nach dem Sinn. Als klar wurde, dass die Aktion einem guten Zweck dient, kippte sich die halbe Welt kaltes Wasser übers Haupt, filmte sich dabei und machte damit auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam. Im Idealfall brachte man so Menschen dazu, zu spenden.

Doch es gibt auch Internet-Trends, deren einzige Daseinsberechtigung darin bestehen zu scheint, sich gegenseitig in Hirnrissigkeit zu überbieten. Neben Planking und Neknominate (Bier exen) steigt jetzt ein weiterer Trend aus dieser Kategorie in den Ring.

Lesen Sie hier: Ice Bucket Challenge, Biernominierung und Co. - Die irrsten Internet-Trends

"BeeChallenge" nennt sich das und findet zum Großteil auf Twitter statt. Hierbei ziehen sich Frauen ihren BH über den Kopf, so dass die Körbchen aussehen wie überdimensionale Bienen-Augen. Das, was die BHs im Normalfall verdecken, bleibt selbstverständlich frei, wird per Smartphone geknipst, ins Internet geladen und mit dem Hashtag #BeeChallenge versehen. Wie gesagt, der Sinn dieser Nackt-Foto-Welle: unklar.

Und das in Zeiten, in denen Hunderte geklaute Nackt-Fotos von Stars und Sternchen im Internet die Runde machen.

Was solls, den Männern auf Twitter gefällt's, wie die vielen Favorites und Retweets zeigen. Auch der Twitter-Account @BeeChallenge hat inzwischen über 16.000 Follower.

Und was wäre ein Internet-Trend, wenn nicht umgehend auch die entsprechenden Parodien die Runde machen würden. Aber sehen Sie selbst:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.