In der Dämmerung: Jäger erschießt Mann und verletzt Frau

Am späten Mittwochabend hat ein Jäger in Nauen bei Berlin einen Mann erschossen und eine 23-Jährige schwer verletzt. Die Polizei ging zunächst von einem Unfall aus, doch die Faktenlage ist dubios.
dpa/az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Am späten Mittwochabend hat ein Jäger in Nauen bei Berlin einen Mann erschossen und eine 23-Jährige verletzt. Die Polizei geht von einem Jagdunfall aus.

Nauen/Potsdam - Die Schüsse fielen zwichen 19 und 20 Uhr. Auf einem Feld bei Nauen in Brandenburg sackt ein Mann in der Dämmerung zusammen. Er ist tot, erschossen von einem Jäger (30). In dem Maisfeld ist auch eine 23-jährige Frau unterwegs. Sie wird offenbar angeschossen und leicht verletzt. Das berichtet die Berliner Morgenpost.

Jagdszenen in Franken: Hundehalter attackiert Jäger

Wie die Polizei berichtete, soll es sich bei dem schrecklichen Schieß-Drama am Mittwochabend um einen Unfall handeln. Wie genau es dazu kam, konnte die Staatsanwaltschaft am Donnerstag noch nicht sagen. Offenbar stehen der Jäger, die Frau und das Todesopfer in keiner Beziehung zueinander. Die 23-Jährige war zunächst nicht vernehmungsfähig.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.