Hongkong: Fenstersturz und Frau erschlagen

Ein unglaublicher Unfall, der zwei Menschen das Leben kostete. In Hongkong stürzte eine Frau aus dem 27. Stock eines Hochhauses. Beim Aufprall fiel sie auf eine Putzfrau - beide starben.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Blick auf Hongkong (Archivbild)
dpa Blick auf Hongkong (Archivbild)

HONGKONG - Ein unglaublicher Unfall, der zwei Menschen das Leben kostete. In Hongkong stürzte eine Frau aus dem 27. Stock eines Hochhauses. Beim Aufprall fiel sie auf eine Putzfrau - beide starben.

Aus dem 27. Stockwerk eines Hochhauses ist eine 74 Jahre alte Frau in Hongkong gestürzt und hat beim Aufprall eine Putzfrau erschlagen. Die Fallende sei wohl beim Abnehmen der Wäsche vor dem Fenster ausgeglitten und hinuntergefallen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Ihr massiger Körper fiel auf die Putzfrau, die vom Reinigen einer Polizeiwache auf dem Weg nach Hause war.

Ein Wachmann habe vor dem Haus später die Leichen der beiden Frauen gefunden, hieß es. Die getötete 51-Jährige hinterlässt zwei Kinder. Ihr Mann, ein Bauarbeiter, war erst vor drei Jahren bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.