'H&M' plant geheimnisvolle neue Marke

Der schwedische Mode-Gigant Hennes und Mauritz plant eine weitere Marke. Bis jetzt ist alles noch streng geheim, aber Gerüchten zufolge könnte es sich dabei um eine Plus-Size oder Unisex-Kollektion handeln.
az/bangshowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
'H&M' plant derzeit eine neue Marke. Mode-Insider vermuten, dass es sich dabei entweder um Plus-Size-Mode oder eine Unisex-Kollektion handeln könnte.
bangshowbiz 'H&M' plant derzeit eine neue Marke. Mode-Insider vermuten, dass es sich dabei entweder um Plus-Size-Mode oder eine Unisex-Kollektion handeln könnte.

Neben 'COS', '& Other Stories' und 'Monki' plant der schwedische Mode-Gigant Hennes und Mauritz eine weitere Marke. Bis jetzt ist alles noch streng geheim, aber Gerüchten zufolge könnte es sich dabei um eine Plus-Size oder Unisex-Kollektion handeln.

Stockholm - 'H&M' wird eine neue Tochtermarke lancieren.

Während der schwedische Modegigant bereits Labels wie 'COS', '& Other Stories', 'Cheap Monday', 'Monki' und 'Weekday' unter seinem Dach vereint, soll das Unternehmen nun weitere Ambitionen haben, sein Markenportfolio auszubauen. Mode-Insider munkeln über eine Plus-Size-Marke oder ein Unisex-Konzept.

Dem Branchenmagazin 'Bloomberg' sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Johan Persson, dass bereits an einer Idee gearbeitet wird, die "sich komplett von 'H&M' und den anderen Marken unterscheidet".

Angeblich soll das neue Label 2017 gelauncht werden.

 

Designer-Kooperation mit 'Balmain'

 

Den letzten großen Coup landete das schwedische Unternehmen 2013 mit der Einführung von '& Other Stories', die sich als sehr erfolgreich entpuppte. Das Label sollte die Lücke zwischen 'H&M' und der etwas teureren, minimalistischen Marke 'COS' schließen. Persson enthüllte ebenfalls, dass das Unternehmen "ständig nach neuen Dingen" suche und dass es bereits "konkrete Pläne" gebe. 'H&M' hatte zuletzt verkündet, dass es für seine neue Designer-Kooperation das französische Trendlabel 'Balmain' ins Boot geholt hat. Erst kürzlich wurde der Launch einer neuen Beauty-Serie angekündigt, die diesen Herbst in die Filialen kommen soll.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.