Hells Angels ein Jahr nach Rückzug weiter aktiv

Um die Hells Angels ist es ruhig geworden, von der Bildfläche verschwunden sind die Rocker aber nicht.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Um die Hells Angels ist es ein Jahr nach der Auflösung des bundesweit tonangebenden Ortsclubs in Hannover ruhig geworden, von der Bildfläche verschwunden sind die Rocker aber nicht.

Hannover - Von einem Ende der Rockerkriminalität im Norden könne keine Rede sein, teilte das Landeskriminalamt (LKA) in Hannover mit. "Wir sind definitiv auf der Hut und haben einen Blick auf die Hells Angels und andere Rockergruppen", sagte LKA-Sprecherin Nadine Bunzler. "Es hat sich nicht viel verändert."

Ohne das Deckmäntelchen ihres Clubs falle den Beteiligten allerdings ihre verharmlosende Eigenwerbung schwieriger, sagte der stellvertretende Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Jörg Mildahn.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.