Hackedicht vorm Traualtar: Bräutigam festgenommen

Nach einem allzu feucht-fröhlichen Junggesellen- abend erschien ein Bräutigam in Australien betrunken auf der eigenen Hochzeit. Der Pfarrer weigerte sich, das Brautpaar zu trauen - dann musste auch noch die Polizei anrücken.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nach einem allzu feucht-fröhlichen Junggesellenabend ist ein Bräutigam in Australien auf der eigenen Hochzeit festgenommen worden. Der Pfarrer weigerte sich, das Brautpaar zu trauen -und dann kam auch noch die Polizei.

Sydney - Sternhagelvoll erschien ein australischer Bräutigam vor dem Altar. Der Pfarrer befand, dass der 40-jährige Jacob Francis Brookes zum Heiraten noch zu betrunken war, und weigerte sich, das Brautpaar zu trauen.

Als der Bräutigam ausfällig wurde, rief der Geistliche die Polizei, die den Mann festnahm. Vor Gericht beteuerte der Berufsmusiker seine Unschuld, wie die Zeitung "Adelaide Advertiser" berichtet. Er habe fest vor, seine Verlobte noch zu heiraten. Diese soll ihm jedoch längst den Laufpass gegeben haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.