Ghalib: «Britney ist schwanger»

Britney Spears' Freund Adnan Ghalib behauptet, die Sängerin sei in anderen Umständen. Der Erzeuger des künftigen Kindes will der Paparazzo selbst sein.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Britney Spears
AP Britney Spears

Britney Spears' Freund Adnan Ghalib behauptet, die Sängerin sei in anderen Umständen. Der Erzeuger des künftigen Kindes will der Paparazzo selbst sein.

Bereits seit Wochen kursieren in der US-Presse Gerüchte, nun tauchten auch noch Fotos auf, die Britney Spears mit deutlich gerundetem Bauch zeigen. Ein Baby oder nur ein paar Pfunde zu viel? Wie die Zeitschrift «Star» berichtet, habe Adnan Ghalib, der Paparazzo-Freund der Sängerin ausgeplaudert, dass sie zum dritten Mal schwanger sei.

«Ich habe Britney ein Baby gemacht», soll Ghalib sich vor Freunden gebrüstet haben. Diese Behauptung sei nicht sonderlich unwahrscheinlich, da die Sängerin angeblich ständig die Pille vergesse. Mit der Schwangerschaft wolle Spears außerdem die Aufmerksamkeit der Eltern auf sich lenken, denn seit ihre 16-jährige Schwester Jamie-Lynn ein Baby erwartet, bekomme die kleine Schwester die meiste Zuwendung.

Die Eltern Lynn und Jamie Spears Britneys seinen geschockt über die Baby-News der ältesten Tochter. «Sie wissen, dass Britney sich nicht um ein weiteres Kind kümmern kann», zitierte das Magazin eine anonyme Quelle.

Die 26-Jährige hat zwei Söhne aus der Ehe mit Ex-Gatte Kevin Federline, den zweijährigen Sean Preston und den ein Jahr alten Jayden James. Aufgrund ihrer psychischen Probleme hatte ein Richter der Sängerin im vergangenen Jahr das Sorgerecht entzogen. Die Kinder leben zurzeit beim Vater. Nach einer Zwangseinweisung in eine Psychatrie im Januar wurde Spears sogar das Besuchsrecht entzogen. Inzwischen darf sie die Söhne jedoch wieder treffen, allerdings nur in Anwesenheit einer Begleitperson. (nz)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.