Fünf Tote in Wohnhaus in Königs Wusterhausen gefunden

Die Polizei findet in einem Haus in Brandenburg fünf Tote. Sie geht von einem Tötungsverbrechen aus.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
In der Stadt Königs Wusterhausen im Landkreis Dahme-Spreewald wurden fünf Tote entdeckt.
In der Stadt Königs Wusterhausen im Landkreis Dahme-Spreewald wurden fünf Tote entdeckt. © Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa
Königs Wusterhausen

Die Polizei hat fünf Tote in einem Wohnhaus im brandenburgischen Königs Wusterhausen gefunden. Gegen Mittag sei ein Anruf eingegangen.

Der Anrufer habe es ungewöhnlich gefunden, dass die Bewohner des Hauses nicht zu sehen seien, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Süd am Samstag. "Wir gehen davon aus, dass es sich um ein Tötungsverbrechen handelt." Die Mordkommission ermittle.

Am Nachmittag waren noch Beamte der Spurensicherung vor Ort. Die Straße sei abgesperrt, sagte der Sprecher. Weitere Angaben konnte die Polizei nicht machen. Zunächst hatte rbb24 berichtet.

© dpa-infocom, dpa:211204-99-254740/3

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren