Fünf Obdachlose erschossen
Polizisten haben die Leichen von drei Männern und zwei Frauen entdeckt. Auf einige der Opfer sei mehrfach geschossen worden, hieß es. Anwohner hörten mehrere Schüsse.
Im dichten Gebüsch einer Schlafstelle für Obdachlose sind im kalifornischen Long Beach fünf erschossene Menschen gefunden worden. Polizisten entdeckten die Leichen von drei Männern und zwei Frauen am frühen Sonntagmorgen in dem von Laub verdeckten Lagerplatz an einer Schnellstraße, berichtete die «Los Angeles Times» am Montag in ihrer Internetausgaben.
Nach einem anonymen Hinweis fanden Polizisten die Leichen von drei Männern und zwei Frauen am frühen Sonntagmorgen in dem von Laub verdeckten Lagerplatz an einer Schnellstraße, berichtete die «Los Angeles Times» am Montag in ihrer Internetausgaben. Auf einige der Opfer sei mehrfach geschossen worden.
«Steig' in das Auto ein»
Anwohner eines benachbarten Apartmentkomplexes hatten in der Nacht mehrere Schüsse gehört. Eine Nachbarin berichtete, dass sie eine Frau habe schreien hören und danach eine Männerstimme: «Steig' in das Auto ein.» Die Opfer konnten zunächst nicht identifiziert werden. Die Polizei sucht nun auch nach dem anonymen Anrufer, von dem sie sich Aufschluss über die Details erhofft. Die Ermittlungen sind unter anderem auch deswegen schwierig, weil das Lager wegen der dichten Vegetation nicht von der Luft aus eingesehen werden kann. (dpa)
- Themen:
- Polizei