Fische-Frau ( 20.2. - 20.3. ): So viel Energie wie noch nie

So wird das Jahr 2014 für die Fische-Frau ( 20.2. - 20.3. ).    
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Johanna Schäfer (33), Mitarbeiterin im Tierpark Hellabrunn: „Ich lese zwar ab und zu in der Abendzeitung das Horoskop und freue mich, wenn was Gutes für mich drin steht – aber ich organisiere mein Leben nicht nach den Sternen. Die Verbindung für mich als Fische-Frau k önnte darin liegen, dass ich eine Wassernixe bin. Ich liebe hohe Wellen und das Meer."
Daniel von Loeper Johanna Schäfer (33), Mitarbeiterin im Tierpark Hellabrunn: „Ich lese zwar ab und zu in der Abendzeitung das Horoskop und freue mich, wenn was Gutes für mich drin steht – aber ich organisiere mein Leben nicht nach den Sternen. Die Verbindung für mich als Fische-Frau k önnte darin liegen, dass ich eine Wassernixe bin. Ich liebe hohe Wellen und das Meer."

So wird das Jahr 2014 für die Fische-Frau ( 20.2. - 20.3. ).

Von der Abenteuerlust gepackt, entdeckt sie ganz neue Lebensfreuden!

2014 ebnen spannende Konstellationen ihren Weg. Jupiter steht ihr immer noch treu zur Seite. Venus begleitet sie in das neue Jahr. Merkur schärft im Frühjahr ihr Denkvermögen. Wenn ihr Mars im August und im November eine starke Energiespritze verpasst, dann kann auch fast nichts mehr schiefgehen! Jetzt nur nicht stehen bleiben. So wie in diesem Jahr hat sie noch nie die Abenteuerlust gepackt. Raus aus dem Dornröschenschlaf und rein ins pulsierende Leben! Da erwartet die Singles schon zu Jahresbeginn eine neue Liebe. Berufliche Erfolge bleiben erst noch aus. Aber nicht die Geduld verlieren. Arbeitssuchende können sich im Frühjahr schon mal auf den Weg machen. Im Sommer wird es wechselhaft. Im Herbst darf ruhig alles etwas stagnieren, damit es dann im November wieder richtig losgeht.

Große Stärken und kleine Schwächen

Feine Antennen lassen sie viel erahnen. Dem Sturm des Lebens ist sie nicht unbedingt gewachsen …

Ein gutmütiger, fröhlicher Gefühlsmensch, der sich gern mit guten Freunden umgibt. Sie wirkt immer etwas geheimnisvoll und mystisch und sie kann zuhören wie kein anderer. Mit ihren verträumten Augen weckt sie in jedem Mann den Beschützerinstinkt, ist aber durch ihr Feingefühl sehr wohl in der Lage, immer und überall ihren Mann zu stehen. Egal ob in einer gemütlichen Runde oder in der Hektik des Alltags, intuitiv findet sie sich gut zurecht. Ihr Herz geht auf, wenn sie im sozialen Bereich heilend und helfend wirken kann, denn für sie ist es wichtig, den Sinn des Lebens zu finden und zu leben. Ihr geringes Abgrenzungsvermögen macht sie hochgradig verletzlich und leicht depressiv. Auf der partnerschaftlichen Ebene tut sie sich schwer. Das was sie sucht, muss sie sich malen oder backen, sie wird es kaum finden.

Was sie stark macht:

Gerade ihre idealistische und sozial geprägte Einstellung macht diese Frau so unverwechselbar. Sie hört zu, versteht und wertet nicht, sie ermutigt und baut auf. Ihre Ratschläge sind überzeugend und die Schilderung ihrer Sichtweise gibt so manchem zu denken. Die Kunst des „Geschehenlassen-Könnens“ gibt ihr die Kraft, hilfsbereit, aufopfernd und uneigennützig für andere da zu sein. Materielle Dinge zählen für sie nicht, andere Werte sind wichtig. Ihre starke Intuition vermittelt ihr in sämtlichen Lebensbereichen den Zugang zu besonderen Erkenntnissen. Sie zur Partnerin zu haben, bietet viele Vorteile, denn diese friedliche und liebevolle Gefährtin ist sehr anpassungsfähig und verfügt über ein großes Einfühlungsvermögen. Eine kleine Weltverbesserin, aber auch eine Mutter Teresa, die still und leise ihre Dienste tut.

Was sie schwach macht:

Ihr Ehrgeiz ist wenig ausgeprägt und dem Kampf ist sie nicht gewachsen. Sie wirkt eher immer schutzbedürftig und unsicher. Ihre bedächtige Art kann sehr aufreibend sein. So neigt sie dazu, sich zu vertrödeln, Entschlüsse hinauszuzögern und Unannehmlichkeiten aufzuschieben. In ihrer versponnenen Traumwelt ist kaum Platz für die Realität. Mit ihrem angeborenen Helfer­syndrom verausgabt sie sich ganz schnell in ihrer Hilfsbereitschaft, und die Anerkennung dafür bleibt meistens aus. Ihr Problem ist es, ein deut­liches Gefühl der Ich-Identität zu entwickeln. Je nach verletzter Gefühlslage kann sich hinter ihrer liebenswürdigen Fassade eine widersprüchliche Persönlichkeit verbergen, die durchaus mit äußerster Härte und Kälte vorgehen kann. Sie überfordert ihren Partner mit ihren fantasievollen Vorstellungen von der Liebe.

Liebe, Flirt, Partnerschaft:

Wenn sie es zulässt, kann sie die ganz große Liebe erwarten. Sie genießt eine besonders starke Lebensfreude, die sich auch auf den Partner überträgt. Der ein oder andere wird sich wundern, von welcher Lust die sonst eher zurückhaltende Persönlichkeit erfüllt ist. Schon zu Beginn schwebt Venus mit ihr in das neue Jahr. Zwar noch ein wenig holperig, aber gemeinsam mit Jupiter kann man schon mal etwas geschehen lassen. Im Februar lieber ein bisschen zurück­treten. Unstimmigkeiten mit dem Partner könnten auftreten. Heiß wird es im Hochsommer. Da kann der Liebesblitz sie treffen und dann brennt das Herz lichterloh. September und Oktober nicht verzweifeln. Die neue Liebeswelle schwappt bald auf sie zu und lichtet die Nebel im tristen November.

Erfolg und Finanzen:

Allgemein sieht es 2014 für sie sehr zufriedenstellend aus. Arbeitssuchende haben gute Chancen, in einen festen Job zu kommen. Geschäfte laufen gut, neue Möglichkeiten tun sich auf. Bei den Finanzen besser etwas vorsichtig sein. Nicht übertreiben, wenn eine Zwischenphase die Kassen füllt. Im ersten Halbjahr kann sie ruhig einmal alles auf eine Karte setzen. Beruflich spürt sie bereits im Januar den einen oder anderen neidischen Blick. Der Chef hat sie schon lange im Visier und zeigt ihr ab Juni erste Möglichkeiten für einen Karrieresprung. Juli und August könnte alles etwas unruhig werden. Am besten in dieser Zeit den Urlaub planen, um etwas aus der Schusslinie zu gehen. Bei Vertragsabschlüssen im Oktober ist Vorsicht geboten. Im November steht erneut alles auf Erfolgskurs.

Gesundheit und Fitness

Das turbulente Jahr kann ihr ganz schön zu schaffen machen. So viel Action und Möglichkeiten zehren an ihren Kräften. Zwar verpasst ihr Mars immer wieder eine Energiespritze, doch zwischendurch kann sie schon mal auf dem Zahnfleisch daherkommen. Da sie von Haus aus dazu neigt, sich für jeden und alles einzusetzen, sollte sie mit ihren Aufgaben und Kräften haushalten. Immer wieder versuchen, Stress abzubauen oder Ausgleich zu finden. Sie liebt die Romantik, den Rückzug und das Meditative. Da kann sie auftanken. Auch der Austausch mit Freunden bringt sie auf andere Gedanken. Ihr empfindsames Gemüt braucht die richtigen Ansprechpartner. Der Sommer und auch der Herbst eignen sich sehr gut für den Rückzug oder ein Verwöhnprogramm. Regelmäßiger Aufenthalt in der Natur entspannt.

Wer passt zur Fische-Frau: Stier, Krebs, Skorpion und Steinbock

Fische-Widder

Reizen würde er sie schon. Sein Machogehabe nervt auf Dauer und bringt die zarte Seele schnell auf einen Tiefstand.

Fische-Stier

Seine Gemütlichkeit erwärmt ihr Herz. Da schwebt sie so richtig auf Wolke sieben. Diese Kombination kann was werden.

Fische-Zwillinge

Mit ihm verbringt sie fröhliche Stunden. Doch bis sie ihm erklärt, wie es in ihr aussieht, ist er schon wieder weg.

Fische-Krebs

Seine Mischung aus Esprit und Eros bindet sie fest an ihn. Bei seiner Zärtlichkeit fühlt sie sich angekommen.

Fische-Löwe

Seine Ausstrahlung weckt tiefe Sehnsüchte in ihr, gerne zeigt sie sich an seiner Seite. Der Tiefgang fehlt jedoch.

Fische-Jungfrau

Was Haushalt und Finanzen anbelangt ist sie ihm viel zu oberflächlich. Seine Kritiksucht verletzt ihre zarte Seele.

Fische-Waage

Ein idealer Begleiter für Konzerte und Theater. Alles ganz nett und harmlos, aber verbindend mit Sicherheit nicht.

Fische-Skorpion

Er hat genau das, was sie sucht. Einen Hauch von Mystik, Erotik und seelischen Tiefgang. Hier blüht die Liebe voll und ganz!

Fische-Schütze

Gegen einen Flirt ist nichts einzuwenden, auch eine berufliche Verbindung kann von Nutzen sein, mehr aber nicht.

Fische-Steinbock

Seine gelassene Art kommt an. Er gibt ihr genau die Stabilität, die ihr fehlt. Bei ihm fühlt sie sich geborgen.

Fische-Wassermann

Beide können tolerant sein, haben gute Ideen, verstehen sich in einer gewissen Art prächtig. Nur nicht auf Dauer!

Fische-Fische

Beide schwimmen sie im Meer der Gefühle und lassen sich von den Wellen berauschen. Aber nur für kurze Zeit!

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.