Fasching, Paddeln, Opernball

Kurioses, Schönes, Trauriges, Schockierendes, etwas zum Staunen, zum Nachdenken oder einfach nur was zum Schmunzeln: Hier finden Sie die Bilder des Tages.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das rund 400 Meter lange Containerschiff "CSCL Indian Ocean" liegt auf der Elbe bei Stade auf Grund. Schlepper konnten bisher den Frachter nicht freiziehen, wie die Polizei mitteilte. Die "CSCL Indian Ocean" sei vermutlich wegen eines Ruderschadens außerhalb der Fahrrinne steckengeblieben, sagte ein Sprecher des Wasser- und Schifffahrtsamtes in Hamburg.
dpa 12 Das rund 400 Meter lange Containerschiff "CSCL Indian Ocean" liegt auf der Elbe bei Stade auf Grund. Schlepper konnten bisher den Frachter nicht freiziehen, wie die Polizei mitteilte. Die "CSCL Indian Ocean" sei vermutlich wegen eines Ruderschadens außerhalb der Fahrrinne steckengeblieben, sagte ein Sprecher des Wasser- und Schifffahrtsamtes in Hamburg.
Angela Merkel scheint trotz des traurigen Anlasses auf der Syrien-Konferenz auch Spaß zu haben.
dpa 12 Angela Merkel scheint trotz des traurigen Anlasses auf der Syrien-Konferenz auch Spaß zu haben.
Ski alpin: Weltcup Abfahrt, Training, Damen am 04.02.2016 in Garmisch-Partenkirchen. Helfer markieren vor dem Abfahrtstraining die Strecke.
dpa 12 Ski alpin: Weltcup Abfahrt, Training, Damen am 04.02.2016 in Garmisch-Partenkirchen. Helfer markieren vor dem Abfahrtstraining die Strecke.
Weltrekord im Paddeln: eine Teilnehmerin paddelt in Malaysia in einem Becken. Der aktuelle Weltrekord liegt bei 199,35 Metern.
dpa 12 Weltrekord im Paddeln: eine Teilnehmerin paddelt in Malaysia in einem Becken. Der aktuelle Weltrekord liegt bei 199,35 Metern.
Vorbereitung auf den 60 Wiener Opernball: Star-Tenor Placido Domingo sitzt in seiner Garderobe. Er wird am Abend auftreten.
dpa 12 Vorbereitung auf den 60 Wiener Opernball: Star-Tenor Placido Domingo sitzt in seiner Garderobe. Er wird am Abend auftreten.
Überall auf der Welt ist Fasching: hier feiern Menschen in Santa Cruz, Teneriffa die närrische Jahreszeit.
dpa 12 Überall auf der Welt ist Fasching: hier feiern Menschen in Santa Cruz, Teneriffa die närrische Jahreszeit.
Oder wie hier in Mainz, wo es bei der Generalprobe für eine Faschings-Fernsehshow schon lustig zuging.
dpa 12 Oder wie hier in Mainz, wo es bei der Generalprobe für eine Faschings-Fernsehshow schon lustig zuging.
Und auch in Luzern startet dieser Tage das Faschingstreiben.
dpa 12 Und auch in Luzern startet dieser Tage das Faschingstreiben.
Der Sieger des traditionellen Kamelrennens über 18 km überquert in Riad in Saudi-Arabien beim Janadriyah-Festival die Zielline. Deutschland ist Gastland bei dem zweiwöchigen Volks- und Kulturfestival in der Nähe von Riad.
dpa 12 Der Sieger des traditionellen Kamelrennens über 18 km überquert in Riad in Saudi-Arabien beim Janadriyah-Festival die Zielline. Deutschland ist Gastland bei dem zweiwöchigen Volks- und Kulturfestival in der Nähe von Riad.
Zahlreiche Bäume und Sträucher zeichnen sich am 03.02.2016 bei Bad Staffelstein als Silhouetten vor dem bunt gefärbten Himmel während des Sonnenuntergangs ab.
dpa 12 Zahlreiche Bäume und Sträucher zeichnen sich am 03.02.2016 bei Bad Staffelstein als Silhouetten vor dem bunt gefärbten Himmel während des Sonnenuntergangs ab.
Golfen vor eindrucksvoller Kulisse. In Dubai stehen derzeit einige der besten Golfer der Welt auf dem Grün.
dpa 12 Golfen vor eindrucksvoller Kulisse. In Dubai stehen derzeit einige der besten Golfer der Welt auf dem Grün.
Hier kommt's her: der Zika-Wald in Uganda. Dort wurde zum ersten Mal das Zika-Virus bei einem Affen isoliert.
dpa 12 Hier kommt's her: der Zika-Wald in Uganda. Dort wurde zum ersten Mal das Zika-Virus bei einem Affen isoliert.

München - Hier zeigen wir Ihnen jeweils eine Auswahl der besten Bilder des Tages! - Klicken Sie in die Bilderstrecke und sehen Sie die Schnappschüsse vom 01.Februar 2016

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren