Familienvater tot - Mutter und Sohn schwer verletzt

Als Ermittler der Polizei am Sonntagvormittag das Haus im baden-württembergischen Oberndorf betreten, finden sie den toten Familienvater vor. Frau und Sohn sind schwer verletzt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
In diesem Haus kam es zu einem schrecklichen Vorfall. Was genau passiert ist, darüber gibt es noch keine Informationen.
dpa In diesem Haus kam es zu einem schrecklichen Vorfall. Was genau passiert ist, darüber gibt es noch keine Informationen.

Oberndorf - In einem Haus in Oberndorf am Neckar haben Polizisten einen toten 52-Jährigen sowie dessen schwer verletzte Frau und den schwer verletzten Sohn gefunden.

Es handele sich um die Familie, die in dem Haus wohnt, teilte die Polizei in Tuttlingen mit. Weitere Details sowie mögliche Hintergründe seien noch völlig unklar, hieß es.

Lesen Sie hier: Doppelmörder von Rott am Inn: Zu lockere Regeln für Patienten?

Die Polizisten hatten die Leiche des Familienvaters sowie die 49-Jährige und den 13 Jahre alten Sohn am Vormittag in dem Haus entdeckt. Warum die Beamten dort waren, wurde zunächst nicht mitgeteilt. Es sei ein Gerichtsmediziner beauftragt worden, den Tatort zu untersuchen. Polizei und Staatsanwaltschaft würden in alle Richtungen ermitteln.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren