Familiendrama in Neuss: Polizei sucht nach Ehemann

Nach dem Tod einer Mutter und ihrer beiden Kinder in Neuss sucht die Polizei nach dem Ehemann. "Uns interessiert der Aufenthaltsort des Ehemanns", sagte ein Sprecher der Polizei.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nach dem Tod einer Mutter und ihrer beiden Kinder in Neuss sucht die Polizei nach dem Ehemann. "Uns interessiert der Aufenthaltsort des Ehemanns", sagte ein Sprecher der Polizei Neuss am Morgen.

Neuss - Eine öffentliche Fahndung gebe es aber nicht. Im Laufe des Tages werde es weitere Informationen geben, sagte er.

Die 26 Jahre alte Frau und ihre beiden Kinder waren am Montagabend tot in ihrer Wohnung in Neuss bei Düsseldorf entdeckt worden. Der Sprecher bestätigte, dass es sich um einen vier Jahre alten Jungen und ein acht Jahre altes Mädchen handelt. Nach ersten Ermittlungen werde ein Verbrechen nicht ausgeschlossen, hatten Düsseldorfer Staatsanwaltschaft und Neusser Polizei am späten Montagabend mitgeteilt.

Zuletzt hatten mehrere Familiendramen bundesweit für Aufsehen gesorgt. Eine Mutter hatte in der vergangenen Woche im oberbayerischen Emmering ihre beiden kleinen Söhne und sich selbst umgebracht. Wenige Tage zuvor hatte im Allgäu ein Familienvater seine vier und zehn Jahre alten Söhne getötet, dann hatte sich der 44-Jährige an einem Bagger erhängt. Anfang August waren nach einem Feuer in Dortmund drei tote Kinder entdeckt worden. Die Ermittler gehen davon aus, dass die 29 Jahre alte Freundin des Vaters die zwei Jungen und ein Mädchen ermordet hat. Wenig später kam in Essen ein siebenjähriges Mädchen um - seine Mutter soll zuerst das Mädchen und dann sich selbst getötet haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.