Fall Guthrie: US-Moderatorin bedankt sich für Anteilnahme

Seit mehr als einer Woche wird die Mutter von Savannah Guthrie vermisst. Der ungelöste Fall sorgt in den USA für große Aufmerksamkeit. Jetzt meldet sich die US-Moderatorin zu Wort.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Von Guthrie, der Mutter der US-Fernsehmoderatorin Savannah Guthrie, fehlt seit Ende Januar jede Spur.
Von Guthrie, der Mutter der US-Fernsehmoderatorin Savannah Guthrie, fehlt seit Ende Januar jede Spur. © Ty ONeil/AP/dpa
Tucson

Rund zwei Wochen nach dem Verschwinden ihrer 84 Jahre alten Mutter hat sich die US-Moderatorin Savannah Guthrie für die Anteilnahme an dem Fall bedankt. "Danke für eure Gebete und eure Hoffnung", schrieb Guthrie zu einem kurzen Video bei Instagram, das aus einem Video und einem Foto aus ihrer Kindheit zusammengesetzt zu sein scheint. "Unsere wunderbare Mutter. Wir werden sie nie aufgeben", schrieb Guthrie ebenfalls dazu. 

Seit Ende Januar fehlt von der Mutter von Guthrie jede Spur. Die Ermittler gehen von einer Entführung aus. Guthrie und ihre beiden Geschwister hatten sich in den vergangenen Tagen nach mehreren Erpressungsschreiben wiederholt in Videobotschaften an den oder die weithin unbekannten mutmaßlichen Entführer gewandt und dabei auch eine mögliche Lösegeldzahlung angedeutet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.