Ex-Polizistin fällt mit Auto in Erdloch: tot

In Texas tut sich auf einer Straße plötzlich ein riesiges Loch auf, eine Frau fällt mit ihrem Auto hinein und stirbt.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Frau landete mit ihrem Auto in dem Erdloch und konnte nur noch tot geborgen werden.
EPA/SAN ANTONIO FIRE DEPARTMENT 3 Die Frau landete mit ihrem Auto in dem Erdloch und konnte nur noch tot geborgen werden.
Die Frau landete mit ihrem Auto in dem Erdloch und konnte nur noch tot geborgen werden.
EPA/SAN ANTONIO FIRE DEPARTMENT 3 Die Frau landete mit ihrem Auto in dem Erdloch und konnte nur noch tot geborgen werden.
Die Frau landete mit ihrem Auto in dem Erdloch und konnte nur noch tot geborgen werden.
EPA/SAN ANTONIO FIRE DEPARTMENT 3 Die Frau landete mit ihrem Auto in dem Erdloch und konnte nur noch tot geborgen werden.

Plötzlich hat sich unter ihrem Wagen in Texas ein riesiges Loch in der Straße aufgetan: Eine 69-jährige Ex-Polizistin versank mit ihrem Wagen in mehr als dreieinhalb Meter tiefem Wasser und starb.

Der Sheriff berief sich auf örtliche Versorger, wonach ein Abwasserkanal unter der Straße nach schweren Regenfällen vermutlich geborsten sei.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren