Erol Sander will noch einmal Vater werden

Der 44-jährige Schauspieler Erol Sander und seine Frau wünschen sich weiteren Nachwuchs, am liebsten gleich zwei Kinder.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Der 44-jährige Schauspieler Erol Sander und seine Frau wünschen sich weiteren Nachwuchs, am liebsten gleich zwei Kinder.

Rust - "Meine Frau und ich wollen noch ein drittes Kind. Am liebsten wären uns aber Zwillinge", sagte Sander im Europa-Park in Rust bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa.

"Wenn es nach uns geht, ist es Ende nächsten Jahres soweit." Er liebe es, Vater zu sein. "Ich bin ein absoluter Familienmensch. Für mich ist es eine große Bereicherung, Kinder zu haben." Die Familienplanung sei noch nicht abgeschlossen. Sander ist seit zwölf Jahren mit Caroline Goddet verheiratet, eine Nichte von US-Filmregisseur Oliver Stone. Das Paar hat zwei Söhne, diese sind zwei und zehn Jahre alt.

Sander, der vor allem durch seine Rollen in Liebesfilmen und in der ARD-Krimireihe "Mordkommission Istanbul" bekannt ist, lebt in München. Er tritt in der Unterhaltungsshow "Einfach magisch" auf. Die Sendung wird am 17. Dezember, 20.15 Uhr, in der ARD ausgestrahlt, moderiert von "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers (36). Aufgezeichnet wurde sie im Europa-Park in Rust.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren