Erhängter Mann und schwer verletzte Frau entdeckt

Tödliches Beziehungsdrama: Eine junge Frau hat mit lebensgefährlichen Stichverletzungen an mehrere Nachbarwohnungen geklopft. Die Polizei fand später in einer Wohnung ihren erhängten Freund.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

STUTTGART - Tödliches Beziehungsdrama: Eine junge Frau hat mit lebensgefährlichen Stichverletzungen an mehrere Nachbarwohnungen geklopft. Die Polizei fand später in einer Wohnung ihren erhängten Freund.

Ein erhängter Mann und eine schwer verletzte Frau sind am Samstag früh in Allensbach (Baden-Württemberg) entdeckt worden. Die 19-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Stichverletzungen gefunden, nachdem sie an mehrere Nachbarwohnungen geklopft hatte, teilte die Polizei mit.

In der Wohnung fanden die Beamten dann ihren erhängten 31-jährigen Freund. Was sich genau abgespielt hat, ist noch unklar. Nach bisherigen Ermittlungen soll es aber in der Nacht zu einem massivem Streit gekommen sein. Dabei soll sich die Frau die Verletzungen zugezogen und ihr Freund sich vermutlich selbst getötet haben.

Zurzeit keine Vernehmung möglich

Mit Details zum Geschehen und Hintergründen zu dem Drama rechnen die Ermittler erst, wenn die Frau wieder vernehmungsfähig ist. Sie wurde am Samstagmittag notoperiert. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.