Ein 10 Monate altes Baby wiegt schon 28 Kilo

Luis Manuel Gonzales ist ein zehn Monate altes Baby und wiegt bereits 28 Kilo. Niemand weiß, warum das Baby so dick ist.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Luis Manuel Gonzales ist ein zehn Monate altes Baby und wiegt bereits 28 Kilo. Niemand weiß, warum das Baby so dick ist.

Der "kleine" Luis wog bei seiner Geburt 3,5 Kilo und war 52 cm lang. Eigentlich ein ganz normales Baby. Mittlerweile ist er 10 Monate alt und wiegt 28 Kilo. Seine Eltern können sich das nicht erklären. Angeblich isst er nicht mehr als normale Babys. Auch sein älterer Bruder Mario hat für sein Alter Normalgewicht. Seine Ärztin geht von einer Stoffwechselstörung aus. Diese könnte mit Hormonspritzen behandelt werden.

Sehen Sie auch: Blitz-Reaktion - Schulkind entgeht dem sicheren Tod

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren