Düsseldorf: Mann tötet Frau auf offener Straße

Nach tödlichen Stichen auf der Straße ist ein Mann im Rheinland noch immer auf der Flucht. Die Motive des Verbrechens sind weiterhin unklar.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Mann verletzte eine Frau auf offener Straße in Düsseldorf tödlich.
Symbolbild dpa Ein Mann verletzte eine Frau auf offener Straße in Düsseldorf tödlich.

Düsseldorf - Nach der tödlichen Messerattacke in Düsseldorf ist der 44 Jahre alte Verdächtige weiter auf der Flucht. Das teilte die Polizei mit.

Zu den Hintergründen der Tat gab es am Morgen keine neuen Erkenntnisse. Der Mann soll eine 36-jährige Frau am Montag auf der Straße mit einem Messer attackiert und tödlich verletzt haben. Der Polizei zufolge war die Frau noch in eine Klinik gekommen, konnte aber nicht mehr gerettet werden.

Hintergründe und Motiv der Tat waren unklar. Es werde ermittelt, ob die beiden sich kannten.

+++ Dieser Artikel wird laufend aktualisiert +++

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren