Dreizehnjährige stirbt bei Badeunfall in Berliner Freibad

Ein 13-jähriges Mädchen ist in einem Berliner Freibad tödlich verunglückt. Nach Angaben der Feuerwehr war das Mädchen die Rutsche hinuntergerutscht und dann nicht wieder aufgetaucht.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ein 13-jähriges Mädchen ist in einem Berliner Freibad tödlich verunglückt. Nach Angaben der Feuerwehr war das Mädchen, das offenbar nicht schwimmen konnte, die Rutsche hinuntergerutscht und dann nicht wieder aufgetaucht.

Berlin - Das Freibad ist Teil eines kleinen Sees, wie ein Sprecher sagte. Die Familie des Mädchens alarmierte die Feuerwehr. Die Rettungskräfte bargen sie das Mädchen aus einer Wassertiefe von rund acht Metern.

Die Helfer versuchten, das Kind wiederzubeleben und brachten es in ein Krankenhaus. Dort wurde wenig später der Tod festgestellt. Nach Angaben der Polizei wird nun ermittelt, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Leiche des Mädchens soll in der kommenden Woche obduziert werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.