Drei Tote in Wohnhaus am Niederrhein entdeckt

In einem Wohnhaus am Niederrhein sind drei Tote entdeckt worden.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In einem Wohnhaus am Niederrhein sind drei Tote entdeckt worden.

Niederkrüchten - Drei Tote sind in einem Wohnhaus am Niederrhein entdeckt worden. Polizei und Staatsanwaltschaft in Mönchengladbach gehen nach eigenen Angaben von einer Beziehungstat in der Gemeinde Niederkrüchten bei Viersen aus.

Bei den Leichen handele es sich um die 45-jährige Wohnungsinhaberin, ihren 17-jährigen Sohn sowie den 43-jährigen Ex-Lebensgefährten der Frau. Am Sonntagnachmittag war bei der Polizei ein Hinweis eingegangen, dass es in dem Wohnhaus zu einer Gewalttat gekommen sei.

Polizei nennt Details: Studentin vergewaltigt und ermordet - Tatverdächtiger gefasst

Nach bisherigen Ermittlungen deute alles darauf hin, dass der 43-Jährige - ein Sportschütze - zunächst seine ehemalige Lebensgefährtin und dann ihren Sohn getötet hat, hieß es am Sonntagabend in einer gemeinsamen Erklärung von Polizei und Staatsanwaltschaft. Anschließend habe er die Pistole gegen sich selbst gerichtet. Die Ermittlungen der Mordkommission dauerten an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.