Drei Tote bei Familiendrama in der Schweiz

In der Schweiz hat sich ein grausames Familiendrama abgespielt. Ein Mann hat seine Ex-Frau und ihren neuen Mann erschossen. Auch die drei gemeinsamen Kinder sollten sterben.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wilderswil - Drei Menschen sind bei einem Familiendrama in der Schweiz ums Leben gekommen. Die Tat ereignete sich kurz nach 7 Uhr morgens in der kleinen Gemeinde Wilderswil im Kanton Bern, wie die Polizei mitteilte.

Laut Recherchen Schweizer Medien tötete ein Mann seine Ex-Frau an ihrer Wohnungstür mit einem Schuss in den Kopf. Als ihr neuer Ehemann dazugekommen sei, habe der Täter auch diesen erschossen, berichtete der "Tages-Anzeiger".

Laut Zeitung soll der Schütze außerdem geplant haben, die drei gemeinsamen Kinder im Alter von 7 bis 18 Jahren zu töten. Einer Tochter sei es aber gelungen, die Eingangstür zu verschließen. Danach habe sich der Täter selbst erschossen. Die Einzelheiten bestätigte die Polizei zunächst nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.