Dieser werdende Onkel begeistert das Netz

Weil Grant Kessler gleich einen guten Eindruck bei seiner zukünftigen Nichte machen wollte, erschien er zur Geburt im Krankenhaus in Anzug und Krawatte. Das Beweisfoto auf Twitter begeistert nun das Netz.
| (dmr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Zur Geburt seiner zukünftigen Nichte erschien der 18-jährige US-Amerikaner Grant Kessler im Krankenhaus wie zu einem Bewerbungsgespräch: In einem grauen, schicken Anzug mit Krawatte und Anstecktuch. Offenbar wollte der werdende Onkel einen guten Eindruck hinterlassen.

"Meine Schwester bekommt ein Baby und mein Bruder ist zum Krankenhaus mit Anzug gekommen, weil schließlich 'Der erste Eindruck zählt'", erklärte seine Schwester Iris und postete einen Schnappschuss ihres Bruders auf Twitter.

Twitter ist immer noch Neuland für Sie? Mit diesem Einsteiger-Buch bestimmt nicht mehr lange. Hier bestellen

Mit über 141.000 Retweets und bald einer halben Million Likes sorgt der Tweet jetzt für einen Mega-Wirbel.

Sogar ins US-amerikanische Fernsehen hat es der stolze Onkel bereits geschafft: Unter anderem in der Nachrichtensendung "Good Morning America" des Senders ABC war das Twitter-Foto bereits Thema. Für Grant hat sich sein schicker Auftritt nicht nur deswegen gelohnt: Seine Nichte ist auch gesund zur Welt gekommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren