Diese 6jährige ist das "Schönste Mädchen der Welt"

Blaue Augen, lange Traummähne und ein Gesicht wie eine Puppe: Das ist Anastasiya Knyazeva – das laut Instagram "Schönste Mädchen der Welt".
| AZ/Glomex
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Blaue Augen, lange Traummähne und ein Gesicht wie eine Puppe: Das ist Anastasiya Knyazeva –das laut Instagram "Schönste Mädchen der Welt".

Anastasiya ist gerade mal sechs Jahre alt und hat schon knapp eine halbe Million Follower auf Instagram. Dort wurde die junge Russin jetzt zum "Schönsten Mädchen der Welt" gekührt.

Ob ihr dadurch eine Weltkarriere blüht, sehen Sie in dem Video.

Sehen Sie auch: Dieses Paar isst nur dreimal die Woche - das ist der Grund

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren