Deutscher stirbt am Strand auf Sardinien

Im Badeurlaub auf der italienischen Mittelmeerinsel verliert ein Tourist aus der Bundesrepublik das Bewusstsein. Die Rettungskräfte können nicht mehr helfen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Beim Badeurlaub auf Sardinien ist ein 65 Jahre alter Deutscher ums Leben gekommen. (Archivbild)
Beim Badeurlaub auf Sardinien ist ein 65 Jahre alter Deutscher ums Leben gekommen. (Archivbild) © Christian Röwekamp/dpa-tmn/dpa
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Olbia

Beim Urlaub auf Sardinien ist ein 65 Jahre alter Deutscher am Strand ums Leben gekommen. Der Tourist brach am Strand der Gemeinde San Teodoro an der Ostküste der italienischen Mittelmeerinsel zusammen. Er verlor das Bewusstsein, wie die Rettungskräfte mitteilten. Kurze Zeit später war er tot.

Auch eine Krankenschwester, die zufällig anwesend war, konnte dem Urlauber nicht mehr helfen. Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen. Zur Herkunft des Mannes machten die Behörden keine genaueren Angaben. Sardinien gehört im Mittelmeer zu den beliebtesten Urlaubsinseln.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.