Das hat Barack Obama Prinz Charles verraten

Ist da jemand neidisch? Laut US-Präsident Barack Obama mögen die Amerikaner die britischen Royals lieber als ihre eigenen Politiker. Das sagte er zumindest seinem Gast Prinz Charles.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinz Charles mit Barack Obama bei einem früheren Besuch im Weißen Haus
ddp images Prinz Charles mit Barack Obama bei einem früheren Besuch im Weißen Haus

Washington - Die Amerikaner haben die britischen Royals ziemlich gerne. Das zumindest denkt US-Präsident Barack Obama (53) und hat es gleich an die richtige Adresse weitergegeben, schließlich hatte er am Donnerstag Prinz Charles (66) zu Gast im Oval Office. Zusammen mit seiner Frau Camilla (67) ist der britische Thronfolger gerade auf einer viertägigen Tour durch die USA.

Bei ihrem US-Besuch fahren Charles und Camilla wohl nicht mit der U-Bahn - in diesem Clip auf MyVideo aber schon

"Ich denke, es ist nur fair zu sagen, dass das amerikanische Volk die Royals ziemlich mag", sagte Obama laut "New York Post" bei dem Empfang zu Charles. "Sie mögen sie lieber als ihre eigenen Politiker", scherzte der US-Präsident weiter. Charles antwortete dem Bericht nach, dass er das nicht glaube. Anschließend berichtete er Obama von seinem bisherigen Trip durch die Staaten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.