Darum wurde dieser Blazer zum Aufreger im Netz

Wenn man selber nicht genau genug hinschaut - dann tun es eben die Zuschauer! So passiert bei der Moderatorin Natarsha Belling in Australien, deren "unanständiger" Blazer zum wahren Hingucker der Sendung wurde...
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der grüne Blazer der australischen Moderatorin Natarscha Belling wurde unfreiwillig zum Mittelpunkt der Sendung.
facebook.com/unliadmag / screenshot az Der grüne Blazer der australischen Moderatorin Natarscha Belling wurde unfreiwillig zum Mittelpunkt der Sendung.

Melbourne - Nach dem #dressgate und der Frage "blau-schwarz oder gold-weiß?" beschäftigt sich das Netz mittlerweile schon wieder mit dem nächsten Kleidungsstück.

Die Moderatorin des australischen Senders "Network Ten", Natarsha Belling, hatte sich für ihre Sendung eigentlich für ein ganz schlichtes Outfit, bestehend aus einem grünen Jacket mit einem schwarzen unauffälligen Top, entschieden - doch sie hat wohl nicht aufmerksam genug in den Spiegel geschaut.

Wenn man sich den Ausschnitt des Jackets nämlich mal genauer ansieht, bemerkt man: Der Ausschnitt des grünen Jackets hat die Form eines Penis.

Es hat nicht lange gedauert, da diskutierte auch schon das Netz über das Kleidungsstück der 39-Jährigen.

Auf Facebook hat die Zeitschrift "Unilad" das Bild von Natarsha Belling und ihrem Penis-Blazer gepostet und damit mittlerweile über 110 000 Likes gesammelt.

Und wer sich mit dem Bild auseinander gesetzt hat, der versteht auch die Bildüberschrift "Wer es einmal gesehen hat, kann es nicht mehr NICHT sehen" ...

 

 
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.