Container mit Feuerwerkskörpern explodiert - acht Tote!

Bei der Explosion eines Containers mit Feuerwerkskörpern in Jordanien sind mindestens acht Menschen ums Leben gekommen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
In Jordanien explodierte ein Container mit Feuerwerkskörpern. Acht Menschen wurden getötet, etliche weitere schwer verletzt.
dpa 2 In Jordanien explodierte ein Container mit Feuerwerkskörpern. Acht Menschen wurden getötet, etliche weitere schwer verletzt.
In Jordanien explodierte ein Container mit Feuerwerkskörpern. Acht Menschen wurden getötet, etliche weitere schwer verletzt.
dpa 2 In Jordanien explodierte ein Container mit Feuerwerkskörpern. Acht Menschen wurden getötet, etliche weitere schwer verletzt.

Amman - Zwölf weitere wurden bei dem Vorfall an einer Zollanlage südlich der Hauptstadt Amman am Montag verletzt, wie die jordanische Nachrichtenagentur Petra berichtete.

Der Container fing demnach Feuer, als er gerade für die Wiederausfuhr aus dem Königreich vorbereitet wurde. Die Ursache war zunächst unklar.

Die Getöteten waren dem Bericht zufolge Jordanier, die Verletzten ägyptische Arbeiter. In Jordanien sind Feuerwerkskörper illegal. Erste Untersuchungen wurden eingeleitet.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren