Claudia Schiffer zieht sich nur für Testino aus

So erotisch hat sich Claudia Schiffer lang nicht mehr gezeigt: Für Starfotograf Mario Testino und eine Sonderausgabe der «Vogue» zog sie blank.
Erotische Fotos und Claudia Schiffer - das war bisher immer ein Gegensatz. Lieber gab sich das deutsche Topmodel züchtig und posierte nie allzu nackt. Das hat sich nun geändert. Für die neue Ausgabe der Modezeitschrift «Vogue» zeigt die Schiffer soviel Haut wie schon lange nicht, und das auch noch unter der Überschrift «Sex». «Bekleidet» mit einer schwarzen Maske, Höschen und Strapsen posiert die Schiffer dabei fast nackt, und bedeckt ihre Brüste nur mit den Händen.
Die themenbezogene Ausgabe des Magazins hat Starfotograf Mario Testino konzipiert. Für die 37-jährige Schiffer war das offenbar auch ein Grund, bei dem Projekt mitzumachen.
«Mit Mario Testino zu arbeiten macht unglaublich Spaß. Er ist einer von wenigen Menschen, denen ich völlig vertrauen kann - bei einem Shooting mit ihm gibt es für mich keine Grenzen», zitiert das Blatt Claudia Schiffer in seiner Pressemitteilung zur Mai-Ausgabe. Die zweifache Mutter, die in London lebt, hatte zuletzt vor allem für die Modekette Mango und das Modehaus Chanel posiert. (nz)