Brasilianischer Klub Fluminense de Feira spielt mit kuriosen Shopping-Trikots

Der Sponsor des brasilianischen Viertligisten Fluminense de Feira hat sich eine ungewöhnliche Idee einfallen lassen, um für seine Produkte zu werben.
von  az
Die skurrilen Trikots von Fluminense de Feira.
Die skurrilen Trikots von Fluminense de Feira. © Screenshot Facebook/fluminensedefeirafc

Auf den Trikots der Spieler stehen nicht die üblichen Rückenummern, sondern die Preise für die Produkte eines lokalen Supermarktes! Statt dem Spielernamen steht der Name des jeweils angepriesenen Produkts auf dem Rücken. So trägt Starspieler und "Zehner" Fernando Sobral nicht wie sonst die Rückennummer zehn, sondern die "10,98" – der Preis für eine Pizza des Supermarktes. Für das "Shampoo Palmolive" für "5,98" wirbt der Spieler mit der Rückennummer fünf.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert
 

Ob sich das Werben für die Supermarktkette gelohnt hat, weiß man nicht. Fluminense verlor jedoch "trotz" der skurrilen Werbung mit 0:6 gegen den Lokalmatador Vitoria de Bahia.

Lesen Sie hier: Lustige Idee von Ikea - Game of Thrones mal anders

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.