Auf dem Weg in die Flitterwochen: Frisch verheiratetes Paar stirbt bei Hubschrauber-Absturz

Der Helikopter sollte sie in die Flitterwochen fliegen: Keine zwei Stunden nach ihrem Ja-Wort auf der Ranch des Großvaters von Will Byler zerschellt das Glück des gerade getrauten Ehepaars Byler an einer Felswand. 
von  dpa, AZ
Ein von US-Medien zitierter Familienfreund berichtete, dass neben den Frischvermählten auch der Pilot bei dem Unglück ums Leben gekommen sei.
Ein von US-Medien zitierter Familienfreund berichtete, dass neben den Frischvermählten auch der Pilot bei dem Unglück ums Leben gekommen sei. © Screenshot www.ksat.com/

Uvalde - Beim Absturz eines Hubschraubers im US-Bundesstaat Texas ist Medienberichten zufolge ein frisch vermähltes Paar ums Leben gekommen.

Nicht einmal zwei Stunden nach ihrer "Märchenhochzeit" hätten beide die Ranch der Familie mit dem Helikopter verlassen und seien dann tödlich verunglückt, berichtete der Sender Fox News unter Berufung auf Angehörige und Freunde.

 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

 

Die Unfallermittlungsbehörde NTSB bestätigte am Sonntag (Ortszeit) Untersuchungen zu einem Hubschrauber-Absturz im texanischen Uvalde, offizielle Angaben zu den Opfern gab es zunächst aber nicht. Ein von US-Medien zitierter Familienfreund berichtete demnach auf Facebook, dass neben den Frischvermählten auch der Pilot bei dem Unglück ums Leben gekommen sei.

 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

 

Auch eine Studenten-Zeitung trauerte um das Paar, das an der Uni im texanischen Huntsville studiert habe.

 

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.