Acht Verletzte: Flugzeug rammt Fahrzeug am Flughafen L.A.

Acht Insassen sind beim Zusammenstoß eines Flugzeugs mit einem Servicefahrzeug auf dem Flughafen L.A. verletzt worden. Das Auto wurde umgeworfen, die Tragflächen des Fliegers beschädigt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Eine Passagiermaschine ist auf dem Flughafen in Los Angeles mit einem Servicefahrzeug zusammengeprallt.
dpa Eine Passagiermaschine ist auf dem Flughafen in Los Angeles mit einem Servicefahrzeug zusammengeprallt.

Acht Insassen sind beim Zusammenstoß eines Flugzeugs mit einem Servicefahrzeug auf dem Flughafen L.A. verletzt worden. Das Auto wurde umgeworfen, die Tragflächen des Fliegers beschädigt.

Los Angeles - Beim Zusammenstoß eines Passagierjets mit einem Servicefahrzeug auf dem internationalen Flughafen in Los Angeles sind acht Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer.

Der Zwischenfall ereignete sich auf der Rollbahn kurz nach der Landung der Aeromexico-Maschine aus Mexiko-Stadt, berichteten US-Medien. Die Verletzten waren allesamt Insassen des Fahrzeugs, die 146 Insassen der Boeing 737 kamen mit dem Schrecken davon.

Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der Truck umgeworfen, die Tragfläche des Flugzeugs wurde beschädigt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren