43-Jähriger tötet Vater in gemeinsamer Wohnung

Ein 43 Jahre alter Mann soll seinen Vater getötet und zwei Tage mit der Leiche in der gemeinsamen Wohnung in Frankfurt ausgeharrt haben.  
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ein 43 Jahre alter Mann soll seinen Vater getötet und zwei Tage mit der Leiche in der gemeinsamen Wohnung in Frankfurt ausgeharrt haben.

Frankfurt/Main  - Rettungssanitäter entdeckten die Leiche des 76-Jährigen am Donnerstag im Flur der Wohnung unter Bettwäsche. Der betrunkene mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Er habe angegeben, seinen Vater getötet zu haben, berichtete die Polizei am Donnerstag.

Eine Hausbewohnerin hatte die Rettungswache der Feuerwehr verständigt, weil sie ihren 76 Jahre alten Nachbarn längere Zeit nicht gesehen hatte. Die Besatzung des Rettungswagens klingelte daraufhin mehrfach an der Wohnungstür von Vater und Sohn, bis der 43-Jährige öffnete. Zum Einzelheiten wollte sich die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst nicht äußern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.