39-Jährige von Sportwagen erfasst und tödlich verletzt

Eine 39-jährige Frau ist am Samstag im Westerwaldkreis von einem Sportwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Der 41 Jahre alte Fahrer sei noch nicht zu dem Unglück vernommen worden und stehe unter Schock, sagte ein Polizeisprecher.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Tödlicher Unfall auf einer Landstraße zwischen Horressen und Niederelbert.
Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/dpa Tödlicher Unfall auf einer Landstraße zwischen Horressen und Niederelbert.

Montabaur - Eine 39-jährige Frau ist am Samstag im Westerwaldkreis von einem Sportwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Der 41 Jahre alte Fahrer sei noch nicht zu dem Unglück vernommen worden und stehe unter Schock, sagte ein Polizeisprecher.

Zu dem Unfall auf einer Landstraße zwischen Horressen und Niederelbert in Rheinland-Pfalz sei es gegen 3.30 Uhr gekommen. "Zu den Umständen können wir noch nichts sagen." Ein Gutachter solle die Unfallursache klären.

© dpa-infocom, dpa:200627-99-583885/2

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren