30 Fischer in den Philippinen vermisst

 In den von einem Tropensturm heimgesuchten östlichen Philippinen werden 30 Fischer vermisst. Wie die Behörden am Samstag mitteilten, meldeten die Männer Motorprobleme an ihrem Boot.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Manila - Aufgrund des Tropensturms "Mawar" konnte noch keine Rettungsaktion gestartet werden, so die Polizei der Provinz Catanduanes. Der Sturm beeinträchtigte auch den Flug- und Schiffsverkehr in der Region. Hunderte Passagiere saßen nach Angaben der Behörden fest. Der Sturm, der in den Philippinen "Ambo" heißt, habe im Lauf des Tages an Stärke zugenommen und bewege sich mit Windgeschwindigkeiten von 75 Kilometern pro Stunde nach Nordwesten, berichtete die Wetterbehörde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.