Zwischen die Beine gefasst: 21-Jährige überfallen

Er packte sie und griff ihr zwischen die Beine: Am Samstagmorgen überfiel ein Unbekannter eine 21-Jährige. Die junge Frau wehrte sich, der Täter flüchtete. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Polizei sucht nach dem Mann, der den Amerikaner niederschlug.
Berny Meyer Die Polizei sucht nach dem Mann, der den Amerikaner niederschlug.

Er packte sie und griff ihr zwischen die Beine: Am Samstagmorgen überfiel ein Unbekannter eine 21-Jährige. Die junge Frau wehrte sich, der Täter flüchtete. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Die 21-jährige Münchnerin feierte mit ihren Freundinnen und machte sich in den frühen Morgenstunden am Samstag von der Disko in der Innenstadt auf den Nachhauseweg.

Sie fuhr mit der Nachtlinie der Tram 19 zur Haltestelle Agnes- Bernauer-Platz und stieg dort als einziger Fahrgast aus. In der Stöberlstraße, Ecke Landsberger Straße entlang packte plötzlich ein Unbekannter die junge Frau. Er hielt der 21-Jährigen den Mund zu und fasste ihr zwischen die Beine.

Die Münchnerin wehrte sich, versuchte sich zu befreien. Erst als es ihr gelang um Hilfe zu rufen und zu schreien, flüchtete der Mann.

Täterbeschreibung: Männlich, 180 cm groß, kräftige Oberarme, speckiger Oberkörper; Bekleidung: Blaues T-Shirt und möglicherweise eine Motorradmaske mit Sehschlitz.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.