Zwei Verletzte bei Lkw-Unfall in Unterschleißheim

Es passierte beim Abfahren von der Autobahn: Ein 45 Jahre alter Beifahrer in einem Lkw ist bei einem Unfall bei Unterschleißheim schwer verletzt worden. Der 34-jährige Fahrer wurde leicht verletzt, teilte die Polizei mit.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Illustration
dpa Illustration

MÜNCHEN - Es passierte beim Abfahren von der Autobahn: Ein 45 Jahre alter Beifahrer in einem Lkw ist bei einem Unfall bei Unterschleißheim schwer verletzt worden. Der 34-jährige Fahrer wurde leicht verletzt, teilte die Polizei mit.

Auf der Autobahn 92 in Richtung München hatte ein 48 Jahre alter Lastkraftwagenfahrer abbiegen wollen nachdem er von der Autobahn abgefahren war. Er übersah den anderen Lastkraftwagen.

Der 34-Jährige prallte seitlich in den abbiegenden Wagen. Sein Beifahrer wurde bei dem Unfall eingeklemmt und verletzte sich schwer. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren