Zwei Polizisten leicht verletzt

Ziviles Polizeifahrzeug auf Einsatzfahrt fährt bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich und kollidiert mit einem Pkw – 2 Leichtverletzte.
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Maxvorstadt - Die zivile Polizeistreife war auf Einsatzfahrt  - allerdings ohne Blaulicht und Sirene unterwegs. An der Kreuzung Katharina-von-Bora-Straße, Karlstraße fuhr der 26-Jährige Polizeibeamte trotz roter Ampel in die Kreuzung. Dort krachte der Polizeiwagen mit dem Volvo einer 41-Jährigen Münchnerin zusammen, die bei Grün die Kreuzung überqueren wollte.

Trotzdem die Münchnerin sofort auf die Bremse stieg, stieß sie mit der Front gegen die linke Seite des Polizeiwagens. Durch die Wucht  wurde der Volvo auf den angrenzenden Gehweg geschleudert. Die 41-Jährige Münchnerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt, die beiden Polizeibeamten erlitten leichte Verletzungen und wurden zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus verbracht. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, der sich insgesamt auf 10500 Euro belaufen dürfte.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.