Zwei lange Tage Punk-Pogo-Party

Im Neuland treten The Ruckers, Police Shit, Starts und die Eastside Boys an, um die Lebendigkeit der Punk-Szene zu beweisen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Im Neuland treten The Ruckers an.
az Im Neuland treten The Ruckers an.

Im Neuland treten The Ruckers, Police Shit, Starts und die Eastside Boys an, um die Lebendigkeit der Punk-Szene zu beweisen.

Die Gerüchte, dass Punk tot ist, zumindest schon komisch riecht, sind fast so alt wie der Punk selber. Tatsächlich gibt es wohl wenige Genres, abgesehen von den Keimzellen der modernen Pop-Musik, die sich so hartnäckig gegen den Untergang behaupten. „Hilfe, die Ossis kommen“ heißt es ab heute. Im Neuland treten The Ruckers, Police Shit, Starts und die Eastside Boys an, um die Lebendigkeit der Szene zwischen Oi-Punk und Street-Rock in den mittlerweile nicht mehr ganz neuen Bundesländern zu beweisen.

Mit Konflikt ist sogar eine Band aus der Slowakei im Line-Up. Und der schöne Punk-Traum hört nicht auf: Am Samstag geht es ab 19 Uhr im Backstage mit der vollen Breitseite weiter. Hier spielen Loikaemie, The Shocks, Strongbow, Shoemakers, Blutiger Osten und Exkrement Beton.

19.30, Freitag, Neuland, Birketweg 5a www.neuland-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.