Zusammenstoß am Flughafen: Drei Verletzte

Es war glatt und er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug: Am frühen Sonntagmorgen prallte ein Taxifahrer am Münchner Flughafen in ein entgegenkommendes Auto. Drei Personen verletzten sich leicht.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Notarzt kam zu spät. Mutter und Sohn waren schon tot.
dpa Der Notarzt kam zu spät. Mutter und Sohn waren schon tot.

MÜNCHEN - Es war glatt und er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug: Am frühen Sonntagmorgen prallte ein Taxifahrer am Münchner Flughafen in ein entgegenkommendes Auto. Drei Personen verletzten sich leicht.

Es war um 05.10 Uhr am frühen Sonntagmorgen: Ein Taxifahrer verlor auf der Erdinger Allee im Flughafenbereich die Kontrolle über sein Auto. Der Grund: Die Straße war zu glatt.

Mit seinem Taxi schleuderte er in ein entgegenkommendes Auto. In dem Taxi saßen neben dem Fahrer noch drei weitere Insassen, die unverletzt blieben. Drei Personen in dem anderen Unfallauto erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden ins Krankenhaus nach Freising gebracht.

An beiden Fahrzeigen entstand Totalschaden in Höhe von 16 500 Euro. In Zusammenarbeit mit der Flughafenfeuerwehr konnte die Erdinger Allee schon nach einer Viertelstunde Sperrung von der Flughafenpolizei wieder freigegeben werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.