"Zombie Boy" und "Vampire Lady" im Hard Rock Cafe

Die Abendzeitung verlost ein Tattoo - gestochen von einer gefeierten Tattoo-Künstlerin, die am Dienstag in der Stadt ist
München - Schon mal darüber nachgedacht, sich ein Tattoo stechen zu lassen? Der kanadische Performance-Künstler „Zombie Boy“ (Rick Genest) und die Mexikanerin Maria José Cristerna alias „Vampire Woman“ hätten auf ihrem Körper keinen freien Fleck dafür: „Zombie Boy“ (Bild links) ist als lebende Leiche gezeichnet, „Vampire Woman“ (unten) hat die Schrecken häuslicher Gewalt von Innen nach Außen gekehrt.
Ihr Horror-Look hat die beiden bekannt gemacht: In Österreich haben sie gerade die „Wildstyle & Tattoo“-Messe als Ehrengäste veredelt, jetzt sind sie auf Promo-Tour für eine CD aus selben Hause in Europa unterwegs. Besonders „Zombie Boy“ dürfte deutschen Damen ein Begriff sein: Aus „Germany’s Next Topmodel“ und aus Lady Gagas Musikvideo „Born This Way“.
„Vampire Woman“ ist eine gefeierte Tattoo-Künstlerin: Nicht nur ist sie auf dem ganzen Körper verziert, sie verziert auch andere Körper. Und ein AZ-Leser wird in diesen Genuss kommen.
Denn die zwei Stars im Geisterbahn-Look sind am kommenden Dienstag, 8.April im Münchner Hard Rock Cafe am Platzl zu Gast. Dort geben sie von 12 bis 13 Uhr Autogramme und lassen sich mit Fans fotografieren.
Davor, um zehn Uhr, wird sich „Vampire Woman“ für einen AZ-Leser Zeit nehmen: Er bekommt von ihr ein Tattoo gestochen. Eine Tattoo-Idee und Zeit bis 12 Uhr sollte der Gewinner (über 18 Jahre!) mitbringen. Ein Motiv in der Größe eines Fünf-Mark-Stücks ist möglich.
Um an der Verlosung teilzunehmen, rufen Sie bis Sonntag, 18 Uhr, unter 01378-420169 an. Der (volljährige!) Gewinner wird am Montag telefonisch benachrichtigt.