Wie die Mutter, so die Tochter
Ihre Mutter Sabine Csampai war die erste Bürgermeisterin in der Geschichte Münchens. Jetzt will ihre schöne Tochter Hannah auch an die Spitze der Stadt – als Schöne Münchnerin.
MÜNCHEN Sie war eine selbstbewusste, gutaussehende Frau, die um ihre Reize wusste: Sabine Csampai, von 1990 bis 1996 die erste Frau im Münchner Bürgermeisteramt. Dass sie ihre Gene erfolgreich weitergegeben hat, beweist ihre Tochter Hannah. Die 17-Jährige mit dem blonden Haar und den grün-blauen Augen möchte Schöne Münchnerin werden. Und die Chancen stehen gut: Sie hat es schon unter die Top 30 geschafft und stellt sich heute mit Anna Sofia und Lisa vor. Die drei Mädels lieben Sport: Lisa ist begeisterte Tennisspielerin, Anna Sofia liebt das Reiten und Hannah spielt Fußball. Am liebsten schaut sie aber die Spiele des FC Bayern an. Und so gut durchtrainiert wie sie ist, sieht man der 17-Jährigen auch nicht an, dass sie für ihr Leben gerne isst, am liebsten natürlich italienisch.
Fahren würde sie aber lieber englisch – denn Hannah möchte unbedingt den MINI gewinnen. „Das wäre ein Traum“, sagt sie, „ein eigenes Auto könnte ich mir sonst nicht leisten“.
Nun muss die Bürgermeister-Tochter erstmal den Sprung unter die Top Ten schaffen. Sie konkurriert mit 29 anderen Mädchen. Haben Sie sich schon eine Favoritin ausgeguckt? Dann stimmen Sie ab, per Telefon, SMS oder mit dem Coupon. Die Leser entscheiden, wer unter die Top Ten kommt. Bis zum 21. August stellt Ihnen die AZ jeden Tag drei Mädchen mit einem Steckbrief vor. Unter den Einsendern verlosen wir 20 Mal die Basis Lotion von KLOTZ LABS. Die neue Feuchtigkeitslotion für Sie und Ihn bildet eine Art Schutzschild und bewahrt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Mehr Infos: www.klotz-labs.com und in Apotheken. V. Duregger, A. K. Koophamel
- Themen:
- FC Bayern München