Wetter: Regen, Wolken, Sonne und 34 Grad

Nach den letzten warmen Sonnentagen wird es zum Wochenende in München wieder etwas kühler. Doch keine Sorge, zu Beginn der kommenden Woche schlägt der Sommer noch einmal richtig zu.
| avr
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

München - Ein Blick aus dem Fenster am Samstag zeigt wenig Sonnenschein, dafür einen trüben Himmel. Zwar sind die Temperaturen mit rund 22 Grad angenehm warm, doch am Abend soll es einen kleinen Regenschauer geben. Zudem fallen die Temperaturen auf rund 15 Grad. So lautet die Prognose auf Wetter.de.

Ähnlich sieht es am Sonntag aus. Auch hier versteckt sich die Sonne die meiste Zeit hinter einer Wolkendecke. Die Temperaturen betragen jedoch angenehme 22 Grad, nachts sind mit circa 14 Grad zu rechnen.

Lesen Sie auch: Deutschland rollt: Wo der Urlaub mit Staus beginnt

Sonnenanbeter dürfen sich auf den Wochenstart freuen. Denn da kommt die Sonne in ihrer vollen Pracht zurück. Montag solles es rund 13 Sonnenstunden bei sommerlichen 28 Grad tagsüber geben. Am Dienstag soll es sogar noch wärmer werden - bis zu 30 Grad - dafür scheint die Sonne zwölf Stunden.

Am Mittwoch fallen die Temperaturen auf 28 Grad, dafür steigen sie am Donnerstag wieder auf rund 32 Grad. Am Freitag dürfen wir dann wieder mit einem Spitzenwert von rund 34 Grad rechnen. Natürlich scheint die ganze Woche tagsüber die Sonne.

Lesen Sie auch: Isar-Müll: OB droht mit Müllabfuhr-Boykott

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren